10/12 Original o2 Blue M für 29,99 € statt 39,99 € mit Top-Smartphone ab 0,00 €

• o2 Blue s

Hi,
    Bestellnummer 196414
    o2 blue s (32,50.-) + Iphone 5
    Würde gerne nochmal nachhaken wegen Sofortportierung aus einem laufendem original o2 Vertrag. Dieses habe ich im Antrag auch vermerkt. Hab leider noch keine Anwort auf Email erhalten und komm bei der Hotline nicht durch.
    Danke im voraus.

• Wieviel kostet das ONE s nun?

TT Link 79€
    Shop Seite 75€
    Aktionsseite 49€..

?? Danke! :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Ich kann die leider keinen Termin nennen, weil die Ware sehr knapp ist.

Zitat

Original geschrieben von EnerCi
    Hallo Handyflash.

Werdet ihr ab dem 25.10. (Erscheinungsdatum) auch das Samsung Galaxy S3 Mini anbieten können?
    Wenn ja, zu welchem Preis?

Leider noch keinen Termin

Zitat

Original geschrieben von maddi84
    nur um sicher zu gehen: wenn ich einen Alice M Anschluss habe, bekomme ich nochmal 10 € Rabatt?

Gibt dir Alice diesen Rabatt?

• Zitat

Original geschrieben von maddi84
    gibt es eine Möglichkeit auf Erstattung des Anschlusspreises?

Nein

Zitat

Original geschrieben von Lolita1000
    Hi,
    Bestellnummer 196414
    o2 blue s (32,50.-) + Iphone 5
    Würde gerne nochmal nachhaken wegen Sofortportierung aus einem laufendem original o2 Vertrag. Dieses habe ich im Antrag auch vermerkt. Hab leider noch keine Anwort auf Email erhalten und komm bei der Hotline nicht durch.
    Danke im voraus.

Das ist generell möglich

Zitat

Original geschrieben von kranker
    Wieviel kostet das ONE s nun?

TT Link 79€
    Shop Seite 75€
    Aktionsseite 49€..

?? Danke! :D

75€ über den Shop ist aktuell

• Portierung

Hallo,

mein Vodafone Vertrag ist zum 09.11. gekündigt (schrftl. Kündigungsbestätigung liegt vor). Würde gerne meine alte Nummer in diesen Vertrag portieren. Bei der Verkaufsabwicklung wird ja folgendes geschrieben:

"Eine Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat der Bestellung erfolgen. Da unsere Angebote nur monatlich kalkuliert werden können, können wir nur so die Preise Ihres Handy oder Ihres Handyvertrages garantieren."

Bedeutet das, dass ich bis zum November auf neue Angebote warten muss und dann erst die Rufnummerportierung in Auftrag geben kann? (Die kann ja bis zu 10 Tage dauern...)

Außerdem: Ist das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 noch verfügbar?

danke.

• Re: Portierung

Bei o2 bekommst du generell eine vorläufige Nummer. Zum 09.11. holen wir dann die alte Nummer in den Vertrag rein.

Tab 2 ist verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Razr i verfügbar? Wenn ja, zu welchem Preis?
    Gruß

Nein noch nicht verfügbar. Preis wird um die 200,00 € liegen, sobald es verfügbar ist.

• Hallo,

ich hatte Euch eine PN geschickt. Wäre schön wenn ich bald von Euch hören würde.

Gruß

Bucki

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!