Für Selbständige (SOHO): o2 Blue Select 4x Flat + 120 Minuten für 19,99€ statt 24,98€

  • Zitat

    Original geschrieben von alcla82
    was sind Standardgespräche?


    "Im Tarif weiter enthalten sind 30 Inklusiv-Minuten für Standardgespräche in die Türkei, Schweiz, Ukraine, Russland, USA und Kanada sowie in die Weltzone "


    Sind es Gespräche auf den ausländischen Festnetz oder/und Handy?


    Gilt ins Festnetz des jeweiligen Landes.



    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Hallo!


    Das Angebot ist :top: und ich werde es im Laufe des Monats nutzen. Allerdings ist das für mich mit dem Abenteuer "Rufnummernportierung aus laufenden Vertrag" verbunden, weil ich meine Hauptnummer zu o2 portieren möchte.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit Portierungen aus einem laufenden Vodafone-Vertrag zu o2 gemacht?!


    Nicht so viel, bekommen wir aber hin.

  • Sodele ich bin dann so weit und kurz vor der Bestellung:


    Folgende Fragen noch:
    - Ist die Abschlussgebühr diskutabel?
    - Wie lange sind die Lieferzeiten für das iPhone (ich habe massig Zeit, daran soll es nicht scheitern)
    - Wie stehen die Chancen auf einen günstigeren Hardwarepreis für das iPhone 5 in den nächsten Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordfalcon
    Sodele ich bin dann so weit und kurz vor der Bestellung:


    Folgende Fragen noch:
    - Ist die Abschlussgebühr diskutabel?
    - Wie lange sind die Lieferzeiten für das iPhone (ich habe massig Zeit, daran soll es nicht scheitern)
    - Wie stehen die Chancen auf einen günstigeren Hardwarepreis für das iPhone 5 in den nächsten Wochen.


    Die Anschlussgebühr fällt an, weil der Tarif um 5,00 € reduziert ist. Beides geht leider nicht.


    Für das iPhone kann ich Dir leider keinen verlässliche Info geben. Einfach bestellen und wir versenden es so schnell wie möglich.


    Der iPhone Preis wird erfahrungsgemäß sehr lange stabil bleiben.


  • Hallo!


    Habt Ihr schon einen Liefertermin? Lt. ersten Berichten ist es seit 2 Tagen bei MediaMarkt zu haben.


    Danke + Grüsse

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Hallo!


    Habt Ihr schon einen Liefertermin? Lt. ersten Berichten ist es seit 2 Tagen bei MediaMarkt zu haben.


    Danke + Grüsse


    Kann ich dir sofort liefern, kostet 29€ Zuzahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de am 4.10.12
    Kann ich dir für einmalig 19,00 € anbieten. Allerdings kann ich Dir derzeit noch keinen Liefertermin nennen.


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de am 16.10.12
    Kann ich dir sofort liefern, kostet 29€ Zuzahlung.


    Ich nehm es dann für 19,00 € ;) ... nee, im Ernst, ich bitte nochmal um Klarstellung.


    Wie läuft das mit der Bestellung, denn momentan ist das Gerät weder unter dem Bestell-Link, noch in Eurem Shop gelistet? Oder wird es die nächsten Tage noch eingetragen?

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Ich nehm es dann für 19,00 € ;) ... nee, im Ernst, ich bitte nochmal um Klarstellung.


    Wie läuft das mit der Bestellung, denn momentan ist das Gerät weder unter dem Bestell-Link, noch in Eurem Shop gelistet? Oder wird es die nächsten Tage noch eingetragen?


    Bitte bestell nur den Tarif auf unserer Seite. Schick mir danach die Auftragsnummer per PN, dann trage ich das Gerät nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!