Für Selbständige (SOHO): o2 Blue Select 4x Flat + 120 Minuten für 19,99€ statt 24,98€

  • Hallo Community,


    wir haben für alle Selbständigen (SOHO) unter Euch ein schönes Angebot zusammen gestellt.



    O2 Blue Select Professional


    • o2 Flatrate
    • 120 Minuten in alle Netze
    • Wunschnetz Flat (Festnetz, Telekom, Vodafone oder E-Plus)
    • SMS Flat in alle Netze
    • Surf Flat, 360 MB mit bis zu 7,2 MBit/s
    • Kostenlose Festnetznummer
    • 30 Auslands-Minuten
    • 29,99 € einmaliger Anschlusspreis


    Die reguläre Grundgebühr beträgt 24,98 €, wird aber für 24 Monate direkt auf der Rechnung auf 19,99 € reduziert. Ihr spart also über die Laufzeit satte 119,76 €.


    Folgende Dokumente gelten zur erfolgreichen Legitimierung eines SOHO-Kunden:



    • Gewerbeschein
    • Reisegewerbeschein
    • Handelsregisterauszug
    • Kammerausweis
    • UmsatzsteuerID
    • Presseausweis
    • Einkommenssteuernachweis vom Finanzamt (Bestätigung, dass Einnahmen aus selbständiger Arbeit vorhanden sind.)
    • Bestätigungsschreiben von Behörden für die berufliche Nutzung
    • Nachweis für Selbständigkeit in Pflegeberufen
    • Metro Erstkarte*
    • Schreiben der Künstlersozialkasse
    • Screenshot der Website**


    *) Die Metro Erstkarte ist an folgender Ziffernfolge: xxxxxx-01-x zu erkennen:
    **) ** Screenshot des Impressums der Website gilt nur wenn folgende Kriterien erfüllt sind:
    • URL
    • UmsatzsteuerID (DE 123456789) oder Handelsregister-Nr. (HRB 12345)
    • Nachweis gilt nir für die als Inhaber oder Geschäftsführer angegebenen Personen
    • Website muss einen gewissen Grad an Professionalität aufweisen



    Smartphone Auswahl:


    iPhone 4S 16GB: 309 €
    iPhone 5: 449 € (unbekannter Liefertermin)
    HTC One S: 129 €
    HTC One V: 0 €
    HTC One X: 189 €
    LG P720 Optimus 3D Max: 39 €
    LG P880 Optimus 4x HD: 139 €
    Motorola RAZR Maxx: 159 €
    Samsung Galaxy Ace 2 i8160: 0 €
    Samsung Galaxy Ace Duos S6802: 0 €
    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 16 GB: 299 €
    Samsung Galaxy S2 i9100g: 109 €
    Samsung Galaxy S3 i9300: 219 €
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100: 79 €
    Sony Xperia go: 0 €
    Sony Xperia S: 79 €


    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-tt-select-prof.php



    MfG
    handyflash.de

  • Alle anderen mögliche Handys zu dieser Aktion findet Ihr hier:


    http://handyflash.de/o2-blue-s…euro-aktio-tarif-754.html



    Wir klären gerade, ob wir dieses Angebot auch bei Vertragsverlängerung anbieten können. Sobald wir das wissen, werden wir ein entsprechendes Angebot folgen lassen.

    Edit: Angebot gilt nur für Neukunden. VVL nicht möglich!

  • Hallo,


    ich habe einen gekündigten und im Oktober auslaufenden O2 Blue Vertrag, der damals über Sparhandy abgeschlossen wurde. Wäre ich nun Neukunde oder VVL?
    Woran macht ihr das fest? Am Tarif, Netzbetreiber oder Affiliate?


    Grüße,
    Klimpergeld




    :confused:

  • Als Neukunde zählst du immer dann, wenn du einen neuen Vertrag abschließt. Das Gegenteil davon wärst du, wenn du deinen bisherigen Vertrag verlängerst. Insofern sollte es eher Neuvertrag als Neukunde heißen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sehr interessantes Angebot! Habt Ihr mittlerweile das HTC Desire X in neutral white in Sicht?


    Wenn ja, ab wann ist es lieferbar und wie sind die Konditionen mit dem o2 Tarif?!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Sehr interessantes Angebot! Habt Ihr mittlerweile das HTC Desire X in neutral white in Sicht?


    Wenn ja, ab wann ist es lieferbar und wie sind die Konditionen mit dem o2 Tarif?!


    Kann ich dir für einmalig 19,00 € anbieten. Allerdings kann ich Dir derzeit noch keinen Liefertermin nennen.

  • Hallo handyflash,


    ich wollte bevor ich abschliesse zwei Fragen loswerden ;-)


    1. Du (ich hoffe das Du ist i.O.) schreibst, dass die Preise angepasst/reduziert worden sind, aber der Preis für das iPhone 5 ist noch der Selbe, ist das so korrekt?


    2. Mein Vertrag (aktuell direkt bei O2 zum Selbstständigen Tarif) läuft exakt zum Jahreswechsel aus - ist eine Rufnummermitnahme noch vorheriger Kündigung möglich
    und
    können die 50€ Bonus auf die Hardware angerechnet werden.


    Danke Danke


    Ps.
    Zur Vollstänidgkeit mal angefragt: Auszahlungsangebot möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!