Für Selbständige (SOHO): o2 Blue Select 4x Flat + 120 Minuten für 19,99€ statt 24,98€

• 1) Hier im Forum dutzen wir uns :) Auch der Iphone Preis wurde angepasst. Ich habe das direkt im Thread angepasst, es stand also am Anfang was anderes da.

2) Leider ist eine Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 nicht möglich.

• ok - vielen Dank!

Rufnummernmitahme ist nicht kriegsentscheident, also kein Problem.

Allerdings hadere ich noch mit mir, ob ich den Tarif stand-alone oder mit iPhone5 buchen soll.

Gibts denn die Möglichkeit ein Auszahlungsangebot zu bekommen?

• Bargeldauszahlungen sind bei o2 leider nicht möglich.

• Hallo,

ich will ja nicht kleinlich sein, ich bin grad dabei diesen tarif mit den blauen S3 zu bestellen und anstatt 219 € kostet es auf einmal 220 €.
    Fairerweise sollte man es im thread anpassen.

• Zitat

Original geschrieben von alcla82
    Hallo,

ich will ja nicht kleinlich sein, ich bin grad dabei diesen tarif mit den blauen S3 zu bestellen und anstatt 219 € kostet es auf einmal 220 €.
    Fairerweise sollte man es im thread anpassen.

Dann bestellst du nicht über diesen link: http://handyflash.de/aktuell/aktion-tt-select-prof.php

• Letzte Frage von mir hierzu:

Wie lange ist die Aktion noch offen (will erst die Kündigungsbestätigung von O2 abwarten)

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Lordfalcon
    Letzte Frage von mir hierzu:

Wie lange ist die Aktion noch offen (will erst die Kündigungsbestätigung von O2 abwarten)

Danke und Gruß

Bis Monatsende

• was sind Standardgespräche?

"Im Tarif weiter enthalten sind 30 Inklusiv-Minuten für Standardgespräche in die Türkei, Schweiz, Ukraine, Russland, USA und Kanada sowie in die Weltzone "

Sind es Gespräche auf den ausländischen Festnetz oder/und Handy?

• Hallo!

Das Angebot ist :top: und ich werde es im Laufe des Monats nutzen. Allerdings ist das für mich mit dem Abenteuer "Rufnummernportierung aus laufenden Vertrag" verbunden, weil ich meine Hauptnummer zu o2 portieren möchte.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit Portierungen aus einem laufenden Vodafone-Vertrag zu o2 gemacht?!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!