Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Dort wo bei Dir jetzt H+ steht, ist bei LTE-Empfang ein 4G-Symbol.

..oder LTE,-je nach Software.. :D

• Ich nutze ein Vodafone Note 2 LTE im Telekom Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Vodafone Gerät HD Voice zu aktivieren?
    Wenn ich dies im "Servicemenu" unter *#197328640# anzeigen lasse, steht alles auf OFF und ich kann es nicht aktivieren.

Kann man da was machen?

• Zitat

Original geschrieben von trick17
    Ich nutze ein Vodafone Note 2 LTE im Telekom Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Vodafone Gerät HD Voice zu aktivieren?
    Wenn ich dies im "Servicemenu" unter *#197328640# anzeigen lasse, steht alles auf OFF und ich kann es nicht aktivieren.

Kann man da was machen?

..nicht bekannt, und bei meinem Telekom Gerät geht es derzeit auch nicht,-habe die Ungarische Telekom Software drauf :rolleyes:

• Schade, fand HD Voice beim S3 LTE (Telekom) immer ganz gut.
    Naja kann man wohl nur abwarten...

• Das Update auf Android 4.1.2 ist jetzt endlich auch für die Note 2 LTE mit Telekom Branding erschienen :top:
    Ich habe es vorhin über Kies installiert, läuft echt gut. Vor allem das Swypen funktioniert jetzt schneller und besser :cool:
    Multi Window hat jetzt endlich auch den bearbeiten Button und Google Maps integriert.

• Zitat

Original geschrieben von mpfaffi
    Das Update auf Android 4.1.2 ist jetzt endlich auch für die Note 2 LTE mit Telekom Branding erschienen :top:
    Ich habe es vorhin über Kies installiert, läuft echt gut. Vor allem das Swypen funktioniert jetzt schneller und besser :cool:
    Multi Window hat jetzt endlich auch den bearbeiten Button und Google Maps integriert.

..hm: über odin noch nicht.. :D

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..hm: über odin noch nicht.. :D

..inzwischen da :top:

• Hi!

Ich habe verschiedene Fragen:
    Mein Note 2 LTE ist von der Telekom, trotzdem wird mir noch kein Update angezeigt. Weder OTA im Handy noch über Kies.
    Kann es wirklich sein, dass einzelne Versionen, Bereiche von Seriennummern oder oder oder... immer noch kein Update erhalten? Oder ist da irgendein Fehler am Werke?
    Meine^Build-Nr. ist ...N7105XXALIJ

Zweites Problem: Wenn ich Kies starte wird mir ein Update dafür angezeigt. Das wird nach Bestätigung auch runtergeladen und gestartet. Dann aber kommt jedes Mal kurz nach dem Start des Installationsprozesses die Meldung "Kies Tray Agent kann nicht angehalten werden" (sinngemäß). Auch manuelles Stoppen des TrayAgent per Taskmanager löst das Problem nicht.

Was kann ich da machen?

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!