Der Preis sinkt auf 608 Euro:
http://www.i-camera-online.com…-16gb--titanium-gray.html
Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105
-
-
-
Für den Preis sollten es wenigstens noch 32 GB sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Der Preis sinkt auf 608 Euro:
http://www.i-camera-online.com…-16gb--titanium-gray.htmlDer Preis ist ohne MwSt., mit MwSt. kostet es 724 Euro...
-
Note 2 LTE Sim oder Netlock?
Sind die Geräte von Vodafone und T-Mobile frei oder mit Sim oder Netlock?
-
Re: Note 2 LTE Sim oder Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Sind die Geräte von Vodafone und T-Mobile frei oder mit Sim oder Netlock?Jo sind ohne Lock.
-
Hi!
Ich bin zwar insgesamt begeistert von meinem Note 2 LTE (Telekom), aber es gibt auch ein paar Kritikpunkte bzw. Fragen. Dabei sind die meisten sicher nicht spezifisch für die LTE Version:
- ich finde die maximale Lautstärke der Sprache bei Telefonaten in lauten Umgebungen zu leise
- das gilt auch bei Nutzung eines BT-Headsets - max. Lautstärke ist zu gering. Ich habe ein Nokia BH-804, an sich ein sehr gutes Headset, mit dem ich am N8 sehr zufrieden war. Jetzt mit dem Note 2 habe ich ein dauerndes Hintergrundrauschen, das hatte ich vorher nie. Während der Gesprächspartner spricht, stört es kaum. Es ist aber immer vorhanden und bei "Stille" in der Leitung sehr deutlich. Haben das andere User mit anderen Headsets auch? Falls nein: welches Headset verwendet ihr?
- Obwohl ich keinen LTE-Vertrag habe (ich überlege noch, ob ich das wirklich brauche), sagt mir die Statusleiste öfter "4G". Das finde ich etwas merkwürdig. Kann jemand das kurz erklären?
- Es war nicht alles schlechter am Symbian... ich habe z.B. noch keinen Funktion gefunden, den Wecker noch einmal für 5 oder 10 Minuten schlummern zu lassen. Geht das? Wie?
Ciao
Chris -
Punkt 1 lässt sich mit Root beheben, falls das was für Dich ist.
Und zum Thema Wecker: Uhr - Weckzeit anklicken - runterscrollen - Weitere - "Erinnern" -
Zitat
Original geschrieben von chris30
- Obwohl ich keinen LTE-Vertrag habe (ich überlege noch, ob ich das wirklich brauche), sagt mir die Statusleiste öfter "4G". Das finde ich etwas merkwürdig. Kann jemand das kurz erklären?Es gibt keinen "LTE Vertrag"! Oder was meinst du damit? Ist doch klar, sobald du LTE Empfang hast, bucht sich das Telefon auch ins LTE Netz ein...
-
Hi!
Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Root weiß ich noch nicht. Da muss ich mich erst noch mit beschäftigen.
Danke auch für den Hinweis auf die erweiterten Weckereinstellungen... man merkt wohl, dass ich noch ein Android-Neuling bin...Ciao
Chris -
Hi!
Mit LTE-Vertrag meinte ich, dass ich die LTE-Option (bisher) nicht gebucht habe. Ich war daher davon ausgegangen, dass das Handy sich auch nicht ins LTE-Netz einbucht, sondern auf 3G bleibt.
Ciao
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!