Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105

• Hallo,

ich habe mal ein neues Thema zum Samsung Galaxy Note 2 LTE eröffnet, da man dadurch die beiden verschiedenen Versionen des Note 2 besser auseinander halten kann ;)

Die Telekom wird das Note 2 mit LTE in der Farbe "Titanium Grey" ja Mitte November (KW 46) heraus bringen, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf :D
    Bei Vodafone wird es das Handy bestimmt wieder in weiß geben, wann genau weiß ich allerdings nicht.
    Weiß jemand ob es auch Versionen ohne Branding geben wird? Oder werden die LTE Handys nur über die Provider vertrieben?

Ich persönlich fände es genial, wenn es das Samsung Galaxy Note 2 LTE in Blau für 600 Euro geben würde... dann würde ich es natürlich sofort kaufen :top:

• Verfuegbar?

Ich habe das N7100 bei amazon.de vorbestellt aber erfahre nun, dass es wohl keine 4G/LTE faehigkeit hat.
    Wann kommt wohl das N7105?
    I fliege voraussichtlich ende November nach USA - dort wird das N7105 ab naechste woche angeboten aber wie ist es mit den frequenzen? Wuerde das telefon auch in Europa (Deutschland) im LTE Netz funktionierem?

• In USA wird m.W. nur das 1800MHZ Band bei LTE benutzt; in Deutschland werden 800-,1 800- und 2600MHz Frequenzen bei LTE benutzt.
    Du mußt halt schauen, dass Du ein Triple-LTE Band Handy mit diesen Frequenzen bekommst....

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Danke fuer deinen hinweis.
    Jetzt habe ich mal bei Wikepedia nachgeschaut und da steht USA: 1900 & 2100/1700 je nach anbieter. Di aktuelle ausgabe von Connect schreibt fuer USA 2100; 1900 & 700 MHz
    Ich bin total verunsichert.
    Vielleicht vergesse ich 4G/LTE und kaufe das telefon einfach bei amazon (wie vorbestellt N7100 in weiss.
    Da ich ja das original Note N7000 hatte und das funktionierte in D & in USA bestens.

Vielen Dank

• Genau, die US-Variante ist bei uns für LTE unbrauchbar!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich wuerde mir gern das N7105 vom Vodafone Shop holen ABER sind da nicht eine ganze Menge spezielle Vodafone Apps installiert? Die kann man doch bestimmmt nicht einfach loeschen - oder? Das Geraet ist angeblich SIM Lock frei aber das ganze Vodafone Zeug wuerde mich schon nerven.
    Kann mann da etwas machen?
    Wird das N7105 auch mal bei amazon.de verfuegbar sein? Wann ungefaehr?
    Vielen Dank fuer Vorschlaege und Hinweise.

• Wann es das Note 2 LTE ohne Branding geben wird kann dir noch keiner sagen. Es wird es aber definitiv brandingfrei geben, wann genau steht allerdings in den Sternen.

Ich kaufe mir auch das Note 2 LTE mit Telekom Branding. Die ganzen Apps von der Telekom, die ich nicht brauche, werden deinstalliert bzw. deaktiviert, danach stören sie niemanden mehr.
    Ich würde es auch lieber ohne Branding kaufen, da die Updates dann schneller kommen. Ansonsten stört mich das Telekom Branding aber überhaupt nicht.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber mit dem Vodafone Branding wäre ich etwas vorsichtiger. Viele S3 LTE Vodafone Besitzer beschweren sich über den schlechten Empfang und die Verbindungsabbrüche des Handys. Vodafone hat da zur Zeit noch ein paar Probleme mit der Software. Bei dem S3 LTE von der Telekom gibt es so weit ich weiß keine Probleme.
    Es muss aber nicht sein, dass es die Probleme automatisch auch mit dem Note 2 LTE von Vodafone gibt, ich wollte es nur mal erwähnen. Und die Probleme werden ja auch irgendwann behoben.

Bei der Telekom gibt es das Note 2 LTE jetzt auch in der Vorankündigung, und zwar in weiß und in grau! :top:

[URL=http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen/0,22760,11005-_,00.html]http://www.t-mobile.de/voranku…n/0,22760,11005-_,00.html[/URL]

Dann kann es ja bald losgehen , ich kann es kaum erwarten :D

• war heute in einen Vodafone Shop und habe es in der Hand gehalten.

Akku war aber so gut wie leer, habe nur das Logo gesehen.

egal, das langt mir vorerst. 800 Euro ist mir erstmal eine Spur zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!