iPhone 5 - iOS6 - Betreiberlogo ändern

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es reicht sogar die offizielle ipcc des Netzbetreibers wieder aufzuspielen...

Aber die originale hat doch dann wieder eine niedrigere Version? Das funktioniert doch nicht?

Mein ipHone 5 hatte die Telekom IPCC 13.0
    Jetzt habe ich 13.0.1
    Wenn ich die alte wieder möchte müsste ich doch die Version der ORIGINAL erhöhen oder?

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Hat bei mir auf dem 4S funktioniert, hab die Originale aufgespielt, neustart und schon ist das Logo weg.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von yves22
    Shit "Willkommen" Logo will nicht verschwinden. Nutze das o2 Netz über b2c via Telco. Vielleicht hat wer einen Tipp. Das o2.ipcc funzt leider net.

Würde mich auch brennend interessieren! :top:

• Gibts logos für e+ nicht?
    Bei aldi-talk is ja des problem das bei den nano-sims nur "netz" steht, gibts ne möglichkeit da wenigstens eine "eplus" hin zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Gigamax
    Würde mich auch brennend interessieren! :top:

Hochhol...
    Hat keiner eine Idee wie man das olle "Willkommen" weg bekommt
    (DeutschlandSIM alias O2-de)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hochhol...
    Hat keiner eine Idee wie man das olle "Willkommen" weg bekommt
    (DeutschlandSIM alias O2-de)

Nur in dem du von DeutschlandSIM ne Karte bekommst die den Eintrag nicht hat.

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Aber bei O2 / D1 / D2 kann man das doch auch ändern.
    Wo liegt denn da der Unterschied?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Aber bei O2 / D1 / D2 kann man das doch auch ändern.
    Wo liegt denn da der Unterschied?

Diese zeigen den richtigen String an der in der Carrier.plist der IPCC verwendet wird.

Beispiel:

Karte zeigt Telekom.de -> Eintrag in der Carrier.plist "Telekom.de" -> Logo wird angezeigt

Karte zeigt Congstar obwohl Telekom -> Eintrag in der Carrier.plist "Telekom.de" -> Logo wird nicht angezeigt

Verstanden?

Die Carrier.plist kann aber nicht geändert werden da sie eine Checksum hat und ohne Jailbreak und CommCenter Patch nicht akzeptiert wird.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!