iPhone 5 - iOS6 - Betreiberlogo ändern

  • Ich finde die Originale Vodafone ipcc 13.0 auch nicht.


    Kann mal einer einen Link senden?

    Grüße Kai


    iPhone 5s 32GB schwarz
    Vodafone Ultracard

  • DOWNLOAD Telekom_de_iOS6.ipcc (mit funktionierendem LTE-Schalter, farbiges Logo): KLICK
    DOWNLOAD Telekom_de_iOS6.ipcc (mit funktionierendem LTE-Schalter, weißes Logo): KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von kaigg
    Ich finde die Originale Vodafone ipcc 13.0 auch nicht.


    Kann mal einer einen Link senden?


    Ich schließ mich an, wo finde ich die original Vodafone ilcc, oder wie kann man das zurück setzen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das dürfte die Vodafone-DE ipcc sein: http://appldnld.apple.com/iPho…t/Vodafone_de_iPhone.ipcc


    Einfach mal ausprobieren :-) Mehr ipcc-Dateien findet man auf http://iphonediags.apple.com/version.xml



    Ich habe aber auch eine Frage: Scheinbar gibt es für E-Plus bzw. Base, Simyo, Aldi und Konsorten keine offizielle ipcc. Kennt sich jemand so weit aus und kann sagen, ob man selbst eine passende erstellen kann, die das Logo ändern kann?


    Habe bisher keine angepasste aktuelle E-Plus ipcc gefunden, nur für sehr alte iOS-Versionen.

  • In den IPCC's sind ja nur die Bilder und drei "plist"-Dateien.


    Die Info.plist und die version.plist sind da nicht so das Problem, da allgemeine Dinge drin stehen.
    Bei der carrier.plist sie die Welt schon anders aus, da da sämtliche Providerdaten die zur Konfiguration nötig und wichtig sind drin stehen. Die allgemeinen Dinge wären da auch nicht das Problem, nur es sind mehrere Data-Strings vorhanden die "verschlüsselt" sind.

  • Vielen Dank Neptun für die org. Vodafone ipcc Datei. Ich kann mit dem Link http://iphonediags.apple.com/version.xml nichts anfangen, wie finde ich heraus, was, welche ipcc Datei ist. Ich suche das Vodafone Logo mit weißem vodafone Schriftzug.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Da ich im ländlichen Gebiet wohne ist mir ein 3G Schalter wichtiger als ein LTE Schalter.


    In welcher Datei steht die Version? in der Version.plist? An welcher Stelle? Kann ich die mit einem Editor bearbeiten?


    Wenn jetzt die Telekom z.B. ein Update rausbringt, wird dann diese IPCC Datei automatisch over the air überschrieben? Wahrscheinlich ist ja dann wieder nur ein LTE Schalter drin :confused:


    Kann ich dann von meiner IPCC Datei einfach die Version hochsetzen und die mit dem 3G Schalter wieder installieren?


    Wie oft bringen die Netzbetreiber Carrier Updates raus?

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!