Kann mir jemand aktuell bestätigen, ob man den LTE Schalter noch weg bekommt und stattdessen der normale 3G Schalter erscheint??
Habe alles probiert, der LTE Schalter bleibt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand aktuell bestätigen, ob man den LTE Schalter noch weg bekommt und stattdessen der normale 3G Schalter erscheint??
die richtige datei genommen? da is einmal mit und einmal ohne lte.
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Bei mir ist es ebenso, der LTE Schalter ist bei IOS 6.1.4 definitiv nicht weg zu bekommen so lange man sich im Netz der Telekom befindet.
Problem mit Netzbetreiberlogo Congstar
Ich habe von der bekannten Seite (http://anfx.de/iphone-5-betrei…tzug-ios6-ohne-jailbreak/) das Betreiberlogo für "Congstar mit LTE" installiert.
Muss auch geklappt haben, weil jetzt als Netzbetreiber "Telekom.de 14.2" steht und nicht mehr wie vorher 14.0. Leider hat sich jedoch an dem Netzbetreiberlogo "congstar" nichts geändert, d.h. die Schrift ist unverändert und das Congstar-Logo ist auch nicht da (trotz Neustart).
Wie kann ich wieder auf den Ursprungszustand (ipcc mit "Telekom.de 14.0") zurückkommen?
Hat jemand die Original-ipcc (14.0) und kann ich mit dieser "kleineren Version", die höhere (14.2) wieder löschen? Kann ich die unnötige Version 14.2 anderweitig wieder runterschmeissen?
Vielen Dank!
Congstar geht nicht!
Zurück kommst du in dem du ne alte orginale 11er IPCC einspielst dann Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und nach dem Neustart hast du wieder die 14er.
Gruß
Danke! Und wie komme ich an die "originale 11er IPCC"?
Danke! Hat wunderbar geklappt!
Geht das auch mit iphone 5s?
Soweit ich weiß, funktioniert das so seit ios 7 gar nicht mehr!
Lasse mich da aber auch gern eines Besseren belehren
Gruß, Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!