Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung? Also etwas Telefonieren, Internet, Whatsapp, etc..
HTC One X+ offiziell vorgestellt
-
-
-
2 Tage sofern etwas whatsapp nicht 8 Stunden dauerchat sind. Pushmail an, HSDPA an, BT an, und WLAN an, etwas Facebook und ein paar sms!
-
Habe es gestern zwischen 14 und 15 Uhr von der Steckdose getrennt, war auf einer Thanksgiving Feier bis 3 Uhr nachts, dann sagte mir das Handy das ich es ans Ladenetz stecken soll.
In der zeit war ich mit dem Handy sehr aktiv, Facebook, Facebook Messenger, im+ Messenger, Fotos schiessen, Whatsapp und Surfen. Beim 5er ging die Puste schneller aus, auch Galaxy S3 ging die Puste viel schneller aus. Nach sovielen Smartphones die ich gewechselt hatte, bin ich mit dem One X+ sehr sehr zufrieden, als Komplettpacket. Das behalte ich auch vorerst. Weiß nur nicht wie es sich im vergleich zum One X macht... Hatte vom HTC zuletzt nur ein Sensation XE gehabt.
HTC hat wohl deren Layout von Tastatur verbessert, finde es sieht gut aus, größere Buchstaben Felder, aber zusammengepresst.
Nicht an iPhone orientiert, wie Sony und Samsung es zurzeit machen, meiner Meinung nach. -
Wie lange dauert denn jetzt eine volle Aufladung ? Beim Sensation sind es 2,5h.
-
Um die 3h
-
Bei der Akkuleistung OK.
-
Wieviel mA (A) gibt denn das Ladegerät beim One X+ ab? Das vom normalen One X hat 1A. Anhand einer Ladekurve und 2100 mAH Akku könnte man sich das sehr schön ausrechnen.
-
5V --- 1 A steht drauf.. ist das das was du brauchst ?
-
Danke, genau. Also eh das übliche HTC Ladekabel. Somit wären wir bei 2.5-3h Ladezeit, abhängig von der Restladung.
-
LED Notification
Würde gern vom Nokia E52 auf das ONE X+ umsteigen. Allerdings wären mir dabei zwei Dinge sehr wichtig:
1. hat das ONE X+ eine Benachrichtigungs-LED die auch solange blinkt bis man die SMS gelesen hat und nicht nach 10 min damit aufhört?
2. kann ich Kontakte, Kalender, Notizen etc. mit Outlook synchronisieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!