HTC One X+ offiziell vorgestellt

• Mit dem SONY EP881 in 1:47h von 3% auf 100%

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt :) bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen

• Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt :) bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt :) bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen

Sehr schön! :top:

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt :) bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen

Bei mir das gleiche, hoffe diesmal kratzerfrei. :D

Das HTC soll morgen eintrudeln.

• Meins wurde heute versendet mit DHL bin also sehr zuversichtlich und ich bete das die Akkulaufzeit mich nicht enttäuscht ;)

• Soooo , nachdem ich das Gerät seit einer Woche bei mir habe, möchte ich doch kurz berichten!

Also das Gerät hat mich positiv überrascht!

Habe es für 579eur bei Amazon.de gekauft.

Verpackung ist sehr klein gehalten und aus nötigste beschränkt. Ich habe die 64GB Brandingfreie Version also ohne die Beats Audio Kopfhörer!

Die Verarbeitung ist überraschend gut, ist ja auch ein UniBody Gehäuse.

Das Energiemanagement ist für die Leistung wirklich überragend und das Gerät hält einen ganzen Tag durch bei Powernutzung.

Habe mir dann auch mal direkt das neue Need For Speed gegönnt ( soll ja die Grafikreferenz sein ) und muss sagen nach 2 Stunden war der Akku Leer :P aber ist wohl normal :)

An sich bin ich so zufrieden mit dem Gerät wie lange nicht mehr ! ( hatte zuvor ein iPhone 5 und davor das Samsung Galaxy Nexus )

Bei Fragen einfach fragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!