HTC One X+ offiziell vorgestellt

• Wegen der LED schau ich nachher, wenn der Postler mein Gerät gebracht hat. Es ist jedenfalls eine vorhanden.

Sync geht für Outlook zum einen über den neuen HTC Sync Manager (kenn ich auch noch nicht), zum anderen wie bei Android üblich. Ich synce mit "Companion Link for Outlook" Kontakte und Kalender auf Google, und sobald beim Android Telefon das Google-Konto angelegt ist, habe ich denselben Stand wie auf meinen anderen Telefonen auch (E71, Exchange-Google).

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wegen der LED schau ich nachher, wenn der Postler mein Gerät gebracht hat. Es ist jedenfalls eine vorhanden.

Sync geht für Outlook zum einen über den neuen HTC Sync Manager (kenn ich auch noch nicht), zum anderen wie bei Android üblich. Ich synce mit "Companion Link for Outlook" Kontakte und Kalender auf Google, und sobald beim Android Telefon das Google-Konto angelegt ist, habe ich denselben Stand wie auf meinen anderen Telefonen auch (E71, Exchange-Google).

Wegen dem Sync mit dem HTC Manager muss ich dich korrigieren. Ich habe das X+ bereits seit ca. 10 Tagen. Es geht nur Photo und Musik - keine Kontakte !

Gruß
    Leuchti

• Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    Ich habe das X+ bereits seit ca. 10 Tagen. Es geht nur Photo und Musik - keine Kontakte !

Benutzt Du den HTC Sync Manager, oder HTC Sync?

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Das würde mich sehr brennend interessieren. Habe das gleiche Problem.

• Bei HTC blinkt die LED wohl fünf Minuten lang. Es gibt allerdings einige Apps gegen diese Unschönheit, mindestens eine davon soll auch ohne Root funtionieren (LEDBlinker von Mario Ostwald).

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Benutzt Du den HTC Sync Manager, oder HTC Sync?

Ich benutze den HTC Sync Manager....

• Zitat

Original geschrieben von c4bu

Verpackung ist sehr klein gehalten und aus nötigste beschränkt. Ich habe die 64GB Brandingfreie Version also ohne die Beats Audio Kopfhörer!

Bei Fragen einfach fragen!

Welche Version hat denn die Beats Audio Kopfhörer?

• Die mit 32GB von Vodafone. Aus einer Sonderaktion.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab gerade gesehen, dass der SAR Wert recht hoch ist, das schreckt mich noch etwas ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!