Da schliess ich mich mal an
Wie lange dauert das laden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schliess ich mich mal an
Wie lange dauert das laden ?
Ich lade es über Nacht auf, daher kann ich nicht sagen, wie lange die Aufladung dauert.
Mit dem SONY EP881 in 1:47h von 3% auf 100%
Liebe Grüße.
Kommt es denn noch in weiß in Deutschland auf den Markt?
Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen
Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Sehr schön! :top:
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Bei mir das gleiche, hoffe diesmal kratzerfrei.
Das HTC soll morgen eintrudeln.
Meins wurde heute versendet mit DHL bin also sehr zuversichtlich und ich bete das die Akkulaufzeit mich nicht enttäuscht
Soooo , nachdem ich das Gerät seit einer Woche bei mir habe, möchte ich doch kurz berichten!
Also das Gerät hat mich positiv überrascht!
Habe es für 579eur bei Amazon.de gekauft.
Verpackung ist sehr klein gehalten und aus nötigste beschränkt. Ich habe die 64GB Brandingfreie Version also ohne die Beats Audio Kopfhörer!
Die Verarbeitung ist überraschend gut, ist ja auch ein UniBody Gehäuse.
Das Energiemanagement ist für die Leistung wirklich überragend und das Gerät hält einen ganzen Tag durch bei Powernutzung.
Habe mir dann auch mal direkt das neue Need For Speed gegönnt ( soll ja die Grafikreferenz sein ) und muss sagen nach 2 Stunden war der Akku Leer aber ist wohl normal
An sich bin ich so zufrieden mit dem Gerät wie lange nicht mehr ! ( hatte zuvor ein iPhone 5 und davor das Samsung Galaxy Nexus )
Bei Fragen einfach fragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!