ok die Minuten Option ist auch gebucht?Du hattest eine PN geschrieben
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok die Minuten Option ist auch gebucht?Du hattest eine PN geschrieben
Gruß Marco
Ja das hatten wir gleich geklärt und hat auch geklappt.
Hey Marco,
Konnte immer noch nicht die 120 Minuten buchen. Ich hatte schon zigmal bei euch angerufen ohne Erfolg es war immer besetzt. Gibt es Handydealer24 überhaupt noch.Auf Emails wird auch nicht geantwortet.
Kann leider erst in 24 h PMs schreiben. Durch das Fehlen der 120 Freiminuten sind mir leider schon erhebliche Kosten entstanden.
Bitte prüfe mal euer Email Postfach.
Betreff: Wunschoption 120 Minuten Buchung nicht möglich
Gruß Christopher
Hallo Christopher
Deine Mail haben wir bekommen und ich selbst habe dir auch eine Info dazu geschickt. Wir haben es an Vodafone weitergeleitet und lassen es entsprechend nachbuchen. Leider dauert es aktuell bei Vodafone etwas länger als üblich.Sobald Vodafone die Option gebucht hat, bekommst du eine SMS als Bestätigung
Danke
Marco
Hallo Marco,
ich habe auch ein Problem mit der 120-Minuten Option. Letzten Donnerstag (29.11.) habe ich von Euch eine Mail erhalten, dass die Option gebucht wurde. Bis heute warte ich aber auf die Bestätigungs-SMS. Es fallen auch weiterhin Kosten für Telefonate in Fremdnetze an. Wann kann ich mit der Buchung rechnen?
Viele Grüße
Schick mir nochmal deine Rufnummer ich hake nochmal nach
Danke
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo Christopher
Deine Mail haben wir bekommen und ich selbst habe dir auch eine Info zu geschickt. Wir haben es an Vodafone weitergeleitet und lassen es entsprechend nachbuchen. Leider dauert es aktuell bei Vodafone etwas länger als üblich.Sobald Vodafone die Option gebucht hat, bekommst du eine SMS als Bestätigung
Danke
Marco
Habe aber leider keine Info per Email bekommen. Was bedeutet den etwas länger? Wird das zumindest bis Freitag was, denn über's Wochenende wäre kritisch...
Gruß
Christopher
können wir dir nicht sagen. Wir buchen das nicht sondern Vodafone
Gibts bei mir was neues? Immerhin soll die Option schon seit über einer Woche seitens Vodafone gebucht sein...
Hast du eine SMS als Bestätigung bekommen? Wenn nein bitte nochmals deine Rufnummer und Bestellnummer als PN zu mir. Die regen mich auf von Vodafone
Danke
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!