wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar
-
-
-
-
Also bei mir hat alles wunderbar funktioniert nach Rücksprache mit Vodafone konnten die alle Rabatte einsehen sowie auch die 120 Minuten wurden korrekt eingebucht habe auch die SMS erhalten,
also für mich ist der Händler zu empfehlen gewesen auch wenn es bei einem oder anderen zu Problemen gekommen ist kann ich den Händler sehr empfehlen das einzige was noch fehlt ist das Geld aber das dauert ja 6 Wochen nach der Aktivierung daher alles ok momentan
-
ja ich gönne auch ja auch das Wochenende.
Dachte nur bei Vodafone wird eventuell Freitag und Samstag gearbeitet.
Nein hab noch keine weiteren Informationen erhalten. Aber gut, wenn ne SMS kommt krieg ich wenigstens mit ob es gebucht wurde. -
Wenn du bis heute Abend immer noch keine SMS
hast, schicke mir bitte nochmals deine Rufnummer.Danke
Marco
-
Bis jetzt leider nichts gehört-auch im Vodafone Konto keine Änderung.
Hab dir eben die Mail an die Supportadresse geschickt.Schönen Feierabend :top:
edit: anscheinend hat mir jetzt euer regulärer Support geantwortet (trotz Anmerkung: "An Marco"). Irgendwie wäre es einfacher, wenn du eine eigene Adresse unter der Domain hättest.
-
Habe nichts bekommen?
-
komisch. Die Mail hatte diesen Betreff:
An Marco: "Problem mit VF Superflat Internet Plus - Rabatte nicht gebucht"Als Antwort kam, dass die erste Rechnung benötig würde, da dies im Kundenkonto nicht ersichtlich wäre. Aber die habe ich dir ja schon geschickt.
Soll ich die Mail jetzt einfach nochmal schicken? Kanns dir sonst auch einfach per PM zukommen lassen. -
ah ok das war dann der Kollege oder die Azubine. Schick es mir nochmal per PN dann passt es
-
Hallo,
heute kam eine neue Wilkommens-SMS. Hab dann direkt mal bei der VF-Hotline angerufen und nachgefragt wie's ausschaut. Ist soweit alles Tutti- das Problem war, dass die Rechnung selbst nur vom 19-22. November ging aber am 27.11 verschickt wurde. Die Rabatte wurden aber am 23. eingebucht und stehen deshalb nicht auf der Rechnung. (darauf muss man erstmal kommen, wenn als Rechnungsdatum der 27.11 angegeben ist).
Also wie gesagt ist jetzt alles in bester Ordnung-vielen Dank für die freundliche Betreuung und noch einen schönen TagGrüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!