Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• Erstmal danke an Handydealer24 für die schnelle Abwicklung

Habe die Karte heute erhalten.

Meine frage:

Auf dem Informationszettel steht die Rufnummer 12722 die man wählen soll um die
    Option auszuwählen.

Ich habe diese Nummer gewählt und konnte die Option 120 Minuten auswählen was ich gemacht habe.

danach habe ich heute morgen eine SMS erhalten das in meinem Tarif keine Wunschoption möglich ist.
    Könnt ihr bitte das für mich klären warum das nicht funktioniert hat.

Auftragsnummer: 14610

Könnt ihr mich diesbezüglich anrufen meine Rufnummer habt ihr ja.

• Hallo,

heute kam die erste Rechnung und dort ist lediglich der Studentenrabatt drauf. Könnt ihr euch da bitte nochmal umgehend einschalten?
    Es sind für 3 Tage anteilig 4,8753€ berechnet worden und abgezogen werden lediglich der Studentenrabatt von 0,8132€ und die 42,0169€ Gutschrift (Nettozahlen) sodass brutto ein Betrag von 4,84€ bleibt :( (jetzt ohne Berücksichtigung der 50€ Gutschrift)

• Ich fande das Angebot sehr interessant, konnte es aber nicht wahrnehmen, da mein Vertrag erst in der ersten Dezemberwoche ausläuft.

Gibt es in absehbarer Zeit vergleichbare Angebote oder die Möglichkeit, noch Verträge in der Superflat Internet Plus (wenn auch zu anderen Konditionen) abzuschließen?
    Ich frage, da ich genau diesen Leistungsumfang suche und die neuen RED-Tarife das nicht bieten. Der S hat zu wenig Datenvolumen, der M eine unnütze Allnet-Flat, die ich mitbezahlen müsste.

• kriege ich dann Bescheid, wenn sich da was ergibt?
    Würde ungern bis zur nächsten Rechnung abwarten um zu sehen, ob das jetzt geklappt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ HMweb

aus aktuellem Anlass hat man sich dagegen entschieden derzeit weitere Angebote hier im Forum bereit zu stellen.

Na klasse, hat der Penner mit seinem "Beschwerde" Thread ja Erfolg gehabt,was :flop:
    Unmöglich so ein Verhalten, ich hoffe die Klage hat Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!