Danke, das wäre super, wenn du nochmal explizit schauen könntest. Ich schicke da einfach nochmal eine Mail an info@handydealer mit meiner Nummer. Hier nimmt man ja wahrscheinlich nur Platz weg mit so einzelnen Sachen
Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar
-
-
-
das Problem hatte ich erst auch-anscheinend wurden die Daten manuell ins VF System eingegeben oder ein Textscanner eingesetzt -bei mir war ein l mit einem I vertauscht. In der verwendeten Schriftart gab es keinen sichtbaren Unterschied. Könnte das bei euch auch sein?
-
Eine Frage an die Leute, die diesen Vertrag schon nutzen (oder auch an Handydealer selbst):
Wie lange hat es bei euch von der Aktivierung des Vertrages bis zum Versand der Sim-Karte gedauert? Laut Bestätigungsmail wurde mein Vertrag am Freitag von Vodafone aktiviert. Das ist auch in der Statusabfrage ersichtlich. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan... Ich sitze seit Sonntag auf dem Trockenen, da mein alter Vertrag ausgelaufen ist und warte nun sehnsüchtig auf die neue Karte. Auf handydealer24.de finde ich keine Infos dazu.
-
Hallo
wie ist den deine Bestellnummer, dann schaue ich gerne
mal nach?Gruesse Marco
-
14452
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo
geht heute raus. Du bekommst automatisiert
eine Versandbestätigung mit den TrackingdatenGrüße
Marco
-
Hab heute die Bestätigung per SMS bekommen, dass die 120 Minuten Option aktiviert wurde. Besten Dank :top:
-
kein Ding gerne
Grüße und schönen Abend
Marco
-
Super Service, vielen Dank!
-
Erstmal danke an Handydealer24 für die schnelle Abwicklung
Habe die Karte heute erhalten.
Meine frage: ich hab wegen der Option noch keine SMS
Erhalten nachdem ich die Karte eingelegt habe.Auf dem Informationszettel steht die Rufnummer 12179 die man wählen soll um die
Option auszuwählen.Bei mir funktioniert die Nummer nicht es kommt ein kurzes piepen danach legt der automatisch auf.
Soll ich doch die Nummer 12722 anrufen wie ein User hier im Forum mitgeteilt hat?
Wie sieht es eigentlich mit der kostenlosen festnetznummmer aus? Die Nummer steht nirgendswo
Danke im voraus
Freundliche Grüße
Neuling-help
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!