Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• Hallo

immer schön das eher einem Callcenter Mitarbeiter von Vodafone der keine Ahnung von unseren
    regionalen Aktionen hat mehr geglaubt wird, als dem Händler der den direkten Bezug zu Vodafone hat.
    Du kannst Dir sicherlich vorstellen das wir nur Angebote verkaufen die wir auch anbieten können oder? Oder denkst
    du wir verkaufen Hunderte von Verträgen und vertun uns?? Das ist nicht so und wie haben eine Sonderaktionen. Diese wird auch
    für alle Kunden gebucht. Also Rechnung abwarten

Danke

Marco

• Ja sicher, Rechnung abwarten, sodass unser Widerrufsrecht abgelaufen ist. Wie kann ich sicher gehen, dass ich am Ende von Vodafone nicht eine monatl. Rechnung von 49,95 Euro erhalte? Wie bereits geschrieben ist das Counterstrike Regionalangebot bereits am 10.11 beendet wurden. Nachträglich kann da nichts mehr gebucht werden. Auch war die 120 Minuten Option nicht vorgesehen und wurde von VF nur aus Kulanz gebucht.

• Ich glaube wir wollen hier wirklih niemanden angreifen.
    Nur auch ichhabe eben mit einer VF Mitarbeiterin telefoniert und sie sagte mir, dass bei mir noch eine weitere "promotion" aktiviert sei, die sie aber nicht entschlüsseln könne. es könnte sich aber durchaus um den CounterStrike Rabatt handeln, dies könne man halt erst auf der Rechnung sehen...
    Wenn man annimmt, dass das so eintritt + die 10€ junge Leute Rabatt, wäre man ja dann bei monatlich 39,95€.
    Also würden hier immer noch 5€ Rabatt fehlen.... Ein OnlinebuchungsRabatt wäre von seiten VFs nict möglih, da ich über eine Händler abgeschlossen habe... also ist die einzige Frage eigt nur, wo die letzten 5 Euro Rabatt zu finden sind.?

• Schn90

auch den siehst du auf der Rechnung da dieser manuell gebucht wird. Wenn du mir deine Bestellnummer gibst, lasse ich aber explizit nochmals nachschauen

@ mcflash 2

es reicht jetzt langsam mit den wilden Behauptungen.Les dir doch einfach mal den Tead von vorne bis hinten durch und du wirst sehen das hier alle Ihre korrekten Rabatte erhalten haben

• Ich füge hier mal mein Posting aus dem anderen Threat ein, da es anscheinen unter geht.

Könen wir bitte einmal die Rabatte aufschlüsseln, damit wir wenigstens wissen, was von wem wo gebucht werden soll?
    Also der Normalpreis ist: 59,95 €
    Jungeleute Rabatt : -10€
    Regionalrabatt : -10€
    Onlinerabatt : -5€

Macht insgesamt: 34,95€/ Monat
    -50€ Vodafone Rabatt und 550€ Auszahlung.
    Stimmt das so?

Wie soll man damit umgehen, wenn die Vodafone Hotline sagt, die 120 Minuten Option ist mit diesem Vertrag nicht kombinierbar?
    Ich habe vorher extra euren Support kontaktiert mit dem Hinweis, dass die dort (bei Vodafone) keine Ahnung haben und ob dies nicht intern geregelt werden könne.

Im anderen Threat erledigt. Werde ich tun-vielen Dank

• Ja alles paletti-vielen Dank.

Muss ja jetzt nurnoch warten, bis VF die 120 Minutenoption im System einbucht.

• Das mit den 120 Freiminuten hat ei mir problemlos geklappt.
    Einfach die kostenlose Nummer 12722 anrufen und die Gratsoption auswählen :)

• Hatte ich ja gemacht. Bekam dann allerdings eine SMS in der mir mitgeteilt wurde, dass dies mir meinem Vertrag nicht möglich wäre.
    Wenn es jetzt geht vermute ich einfach mal, dass VF da einen Fehler im System hatte.passiert eben mal.

• Das Hinzufügen meines Mobilfunkvertrags zu meinem vodafone.de Benutzerkonto funktioniert nicht, da mein Kundenkennwort falsch sein soll.

An was kann das liegen, bzw. soll ich mich gleich bei Vodafone melden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!