Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • Hallo,
    Wird es nochmal solche Aktion geben? Und wie lange wird Vodafone noch die Superflat Tarife anbieten, schließlich stellen sie alles auf RED Tarife um.


    LG

  • @Handydealer24


    ich habe die UNterlagen heute früh losgeschickt.


    Leider habe ich vergessen die Semesterbescheinigung mit reinzulegen. Ist diese nötig wenn man 23Jahre alt ist?


    Oder wird diese erst ab dem 25.LJ benötigt?


    Grüße

  • Eine Frage wenn man 26 ist und noch in einer Ausbildung gilt das auch dieser Young Tarif??
    Und wie viel bekommt man Ausgezahlt und wie viel wird auf dem Vodafone Konto verrechnet?

  • allstar: wenn du jetzt noch abschließen willst, ist es eh zu spät...
    solltest du bereits abgeschlossen haben, solltest du die Fragen bereits geklärt haben...


    Ausbildung zählt auch bei "Student" mit rein m.W.n.
    Auszahlung ist angegeben

  • @Handydealer24


    Leider konnte ich weder telefonisch noch per Mail jemanden in Ihrem Hause erreichen. Daher versuche ich hier nun eine Antwort zu bekommen.


    Ich habe das Angebot zu 9,95 € abgeschlossen und am Freitag, den 16.11., meine Unterlagen nach Ranstadt-Dauernheim (Adresse im Impressum) gesendet. Noch am selben Tag habe ich eine Mail von info@handydealer24.de mit der Bitte um Zusendung der Unterlagen nach Butzbach zu schicken. Auf meine Frage, ob ich meine Unterlagen nochmal ausdrucken und nach Butzbach schicken soll, wurde mir gesagt, dass die Anschrift in Ranstadt-Dauernheim auch ok sei.
    Laut der Statusabfrage auf Ihrer Homepage scheinen meine Unterlagen aber noch nicht bei der bearbeitenden Stelle eingegangen sein (Status: Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ein). Daher gehe ich davon aus, dass die Unterlagen entweder noch in Ranstadt sind, oder auf dem Postweg nach Butzbach.


    Nun befürchte ich, dass meine Unterlagen heute nicht mehr bei Ihnen eintreffen und ich das Angebot nicht wahrnehmen kann. Können Sie mir was zum Verbleib meiner Unterlagen sagen? Würde es was bringen, wenn ich Ihnen die Unterlagen per Mail zuschicken würde?


    Edit: Die Auftragsnummer lautet 14452.


    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße


    CroSen25

  • Hallo Marco,


    hat sich scheinbar erledigt. Soeben wurde der Status aktualisiert auf "Ihre Bestellung ist in der Aktivierung".


    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Freundliche Grüße


    CroSen25

  • Ich habe auch nocheinmal eine Frage.
    Ich habe letzte Woche den Tarif "Internet Plus Young" für effektiv 9,95 € bestellt.
    Laut Aussage durch die VF-Hotline beträgt die monatliche Grundgebühr aber definitiv 49,95 €. Der Junge-Leute Rabatt sei hier schon abgezogen. (Normaler Tarifpreis = 69,95 EUR)
    Zu dem sog. "Counterstrike-Rabatt" konnte die Hotline nichts sagen und in diversen Foren kann man lesen, dass diese Aktion garnicht mehr gültig ist und sich "Handydealer24" da vertan hat.
    Laut Aussage durch Vodafone werden also definitiv jeden Monat 49,95 Euro abgebucht.
    Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!