Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • @Handydealer24


    Ich habe soeben den Antrag online auf IHrer Homepage gestellt.


    1.Habe die KOstenlose Festnetznummer mit beantragt. Jedoch steht in dem Antrag was ich per e-Mail bekommen habe nichts darüber.


    2.WIe sieht es mit der Verbindungsübersicht aus? Auf Ihrer Homepage stand, dass die vollständige kostenlos ist, jedoch ist auf dem Vertrag nun ein Kreutz bei verkürzt.


    3. Muss ich den zweiten Zettel auch unterschreiben? (Zusatzvereinbarung für das regionale Counterstrike-Angebot in Rhein-Main.....)


    Würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr freuen.



    Danke im Voraus ;)

  • habe soeben auch Online bestellt, bis wann müssen die Unterlagen spätestens bei euch eingehen, reicht es wenn ich es am Montag zur Post bringe da ich beruflich momentan unterwegs bin.?????

  • Auftrag #14426 kannst stornieren.
    Ist mir echt zu blöd mit der Rufnummernportierung. Verliert VF lieber nen Kunden als dass sie da flexibler wären oder seid ihr einfach nur zu faul sich um das ganze zu kümmern bzw zu gierig weil bei kompletten Neuverträgen mehr für euch übrig bleibt?

  • @ sayan


    auf so einen Kommentar bekommst du keine Antwort von mir. Es wurde klar und deutlich vorab hier mitgteilt, wir machen keine Portierung bei dem 9,95€ Angebot da das Angebot zeitlich extrem eingeschränkt ist. Wenn du deine Nummer nicht im nachhinein portieren willst oder den Aufwand nicht tragen willst, dann ist das so. Den Auftrag habe ich eben storniert



    Danke


    Marco

  • Wo wurde das bitte vorab mitgeteilt?
    Auf Seite 1 steht: "Rufnummernmitnahme: möglich" und im Kleingedruckten auf eurer Seite steht GAR NICHTS zur Rufnummernmitnahme.


    Aber passt schon... danke fürs Stornieren.

  • Seite 21 / 13.11.2012



    Zitat

    Hallo du möchtest eine Portierung der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone. Das geht leider grundsätzlich nicht. Zudem bieten wir keine Porteirung bei diesme Angebot an, da zeitlich und auch in der Menge sehr beschränkt. Du kannst die Rufnummer nachträglich selbt bei Vodafone portieren lassen aber wie erwähnt geht nicht von VF zu VF Grüße Marco

  • Sorry für den scharfen Ton vorhin.
    Ich meinte eher, dass man bzw ich das nicht vor Vertragsabschluss wissen konnte. Ich hatte ja schon am 13. bestellt.


    Ich hab eben nochmal beim Kundenservice von VF angerufen und die meinten, mein Junge Leute Rabatt wäre irgendwie garnicht richtig eingetragen so dass es mit nem neuen Vetrag eig keine Probleme geben sollte.


    In dem Fall ists für mich nur noch halb so viel Stress. Ich bestell jetzt nochmal und bring den ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag morgen zur Post.


    Dass ich die Nummer zumindest vorerst nicht portieren kann, damit muss ich halt dann leben und wird mir ja auch durch nen guten Rabatt versüßt ;)


    Danke dir für deine Geduld


    PS: im Bestellschritt hab ich nun trotzdem angegeben dass ich meine Nr mitnehmen will. Dürfte ja auch nicht schaden ;)

  • Handydealer24.de
    habe die Simkarte bekommen. Vielen dank. Kann ich noch über die Hotline die Kostenlose Festnetznummer beantragen?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!