Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • Weiß jemand, wie sich die 15€ Rabatt monatl. aufschlüsseln?


    Hintergrund der Frage: ich werde meinen Studentenstatus (aktuell 28 Jahre alt) im kommenden Jahr verlieren (Studienende). Daher die Frage, wieviel ich monatl. mehr zahlen müsste, wenn Vodafone einen erneuten Nachweis anfordert (mit viel Glück, machen sie dies auch nicht :p)?


    Wenn der Studentenrabatt nur 5€ monatl. beträgt, wäre es mir das Risiko sogar wert, diese evtl. für die Restlaufzeit zu bezahlen, wenn keine Bescheinigung mehr vorgelegt werden kann.


  • PN?


    Gruß

  • Hallo


    du möchtest eine Portierung der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone. Das geht leider grundsätzlich nicht. Zudem bieten wir keine Porteirung bei diesme Angebot an, da zeitlich und auch in der Menge sehr beschränkt. Du kannst die Rufnummer nachträglich selbt bei Vodafone portieren lassen aber wie erwähnt geht nicht von VF zu VF



    Grüße


    Marco

  • Danke für deine Rückmeldung.


    Wie könnte man das denn dann lösen? So dass ich möglichst nicht 2 Veträge auf einmal laufen habe (oder zumindest so kurz wie möglich) und somit auch doppelt zahlen muss.


    Außerdem: wie würde das mit dem Junge Leute Rabatt aussehen? Mein aktueller Vertrag hat den Rabatt schon und 2 auf einmal gehen ja meines Wissens nicht.
    Müsst ich dann für die Zeit der Überschneidung beider Verträge den Preis ohne Rabatt zahlen und kann Junge Leute dann nach Vertragsende meines aktuellen Tarifs aktivieren?


    Und zu guter Letzt: Wie lang dauert die nachträgliche Portierung? Kann ich die schon vorher beantragen damit der Wechsel vom alten auf den neuen Vertrag nahtlos funktioniert?


    Grüße

  • Hallo Sayan


    da kann ich dir leider keine Lösung anbieten.Du kannst deine Nummer so oder so nihct portieren, da der alte und neue Vertrag beide bei Vodafone laufen .2 Verträge mit Rabatt sind nicht möglich. Entweder bei dem bestehenden den Rabatt deaktivieren oder bei dem neuen merh zahlen. Allerdings wenn du beim neune den Rabatt nicht buchen kannst, hast du nur die Wahlflat als Option und bekommst keine 50€ SGH


    Grüße


    Marco

  • @Handydealer24:
    Könntest du mir bitte antworten?!


    Vodafone-Vorteil nutzbar? habe DSL Anschluss auf mich und bin Student...
    Festnetznummer auf Wunsch?


    Danke

  • Was denn jetzt? Ne Portierung geht generell nicht von VF zu VF oder geht nur nachträglich wenn der eine Vetrag schon zu Ende ist?


    Also wenn ich den Rabatt deaktivieren lasse, dann klappts (mit zumindest vorläufig neuer Nummer)?


    Bis wann müsst ich euch den neuen Vertrag denn spätestens zukommen lassen und wann ist dann Vertragsbeginn? (wie gesgat, damit sich alter und neuer Vertrag so wenig wie möglich überschneiden)

  • Hallo Sayan


    hatte ich Dir schon in der ersten Antwort geschrieben


    Zitat

    Hallo du möchtest eine Portierung der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone. Das geht leider grundsätzlich nicht.


    Du kannst den Rabatt dekativieren lassen und kannst einen Neuvetrag mit neuer Nummer haben. Eine Portieurng deiner Vodafone Nummer ist nicht möglich


    @ ConQueror857


    VF Vorteil ist lau Aktionsbeschriebung möglich, musst du aber selbst über die Kundenhotline verknüpfen lassen und wir übernehmen keine Gewährleistung ( Ein Kunde hat von der VF Hotline eine Absage bekommen).Festnetznummer auf Wunsch kostenlos möglich


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!