In der Datenübersicht auf Vodafone habe ich stehen!
In der Zeile = MinutenOption 120 = Gesamt 27 Min.
Was habt ihr dort stehen?
müsste dort nicht 120 stehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Datenübersicht auf Vodafone habe ich stehen!
In der Zeile = MinutenOption 120 = Gesamt 27 Min.
Was habt ihr dort stehen?
müsste dort nicht 120 stehen?
anteilig für den ersten Rechnungsmonat... Also werden die 27min schon korrekt sein
Müssten etwa 7 Tage sein..
Hallo! Habe Doppelwochen und 120 Freiminuten nicht erhalten.
Heute die Hotline kontaktiert:
Doppelwochen werden gebucht!!
120 Freiminuten sind NICH mit den Doppelwochen inkl. dem Städtevorteil buchbar...
Was soll ich der Dame/Herren an der Hotline sagen?! Das klappt doch auch bei euch allen, wieso ist das bei mir nicht möglich?
LG
Hallo,
gleiche Problem auch bei mir.
Doppelwochen lassen sich nicht dazu buchen wegen aktievierung am 3.11.
120min werden gebucht. (Laut Aussage der Kundenbetreung von Vodafone)
Aber der Vertrag kostet nicht wie angegeben 40€ sondern 50€ weil der Städtevorteil nicht gebucht werden kann.
Habe schon Kontakt mit Handydealer und Vodafone aufgenommen aber beide schicken einen nur Hin und Her.
Mfg
R2B91
Also bei der Aktivierung des Vertrags müsste 1GB bei "meinVodafone" stehen?
unter dem Punkt Vodafone SuperFlat Plus = 1Gb?
Was bedeutet noch anteilig? ich habe 120min dazugebucht durch die Option! wo sind die den hin?
@ MaMafia
Schick mir deine Nummer via PN ich lasse die 120 Minuten buchen
@ R2B91
Bitte einfach uns das regeln lassen wie telefonisch besprochen
@ Carstyle
ja 1 x 500 MB Superflat INternet Plus
1 x 500 MB LTE Option
aber nur wenn du vor dem 31.10.2012 bestellt hast
Grüße
Marco
Hallo Handydealer!
die Doppelwochen wurden immer noch nicht gebucht?!
habe am 12.10. bestellt aktiviert wurde aber erst am 02.11.
kann man denn noch mit einem glücklichen Ende rechnen???
@ blueone09
ja haben wir auf dem Schirm und weitergegeben. Aber auch hier gilt Geduld bitte. Das funktioniert nicht alles immer innerhalb von 48 H
Danke
Marco
OK. gebe der Sache noch bis Mittwoch Zeit, dann werde den Widerruf abschicken.
du dann mach das doch bitte gleich den wir lassen uns sicherlich nicht unter Druck setzen. Jeder bekommt was er bestellt hat.Wir sind aber nicht Vodafone und können entsprechend auch nicht in die System schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!