hallo handydealer, ich suche 2 verträge vielleicht hast du was für mich...
einmal eplus flat + türkei freiminuten oder türkei flat
und
allnet flat (kein o2) mit auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo handydealer, ich suche 2 verträge vielleicht hast du was für mich...
einmal eplus flat + türkei freiminuten oder türkei flat
und
allnet flat (kein o2) mit auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
schreib mir bitte eine E-Mail an info@handydealer24.de. Ich suche dann was passenden raus
Danke
Marco
ist raus
hi marco,
kannst du als haendler da noch extra freiminuten oder einen sonstigen bonus raushandeln? eigentlich brauche ich die festnetznummer genauso wie die daten...
ansonsten probier ich's selbst bei vodafone direkt. sowas gehoert sicherlich nicht in die kategorie 'technisch unmoeglich', sondern eher in die unternehmensstrategie.
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Das scheint leider richtig zu sein.In Kombination get es wohl nicht wobei er hierzu von Vodafone zum Aktionsstart eine andere Aussage gab.
Grüße und schönes WE
Marco
@ bratzkopf
Moin
da hat auch der Händler keine Möglichkeit, Sorry.
Grüße
Marco
Re: Probleme
ZitatOriginal geschrieben von blueone09
2. ich kann unter der Nummer 12722 die 120 Freiminuten zwar auswählen, aber wenig später wurde mir diese SMS zugesendet: Lieber Vodafone-Kunde, Sie können die Vodafone ExtraServices zu Ihrem Tarif leider nicht buchen. Falls Sie Fragen haben rufen Sie uns bitte an: 1212
Zuvor bekam ich noch eine Nachricht das ich meine gewünschte Flat unter 12797 auswählen kann. Dort kann ich aber nur Flats in fremde Mobilfunknetze wählen. Ich will aber die 120 Freiminuten.
Vielen Dank im Voraus
Kann das mit den 120 Minuten jemand bestätigen? Ich habe den Tarif unter der Prämisse abgeschlossen, dass ich die 120 Freiminuten sicher wählen kann, eine zweite Flat brauch ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Das scheint leider richtig zu sein.In Kombination get es wohl nicht wobei er hierzu von Vodafone zum Aktionsstart eine andere Aussage gab.
Grüße und schönes WE
Marco
Ich habe bei Vertragsschluss bereits das Häkchen bei der ZuHause Option gemacht. Bedeutet das nun, dass auf meiner SIM automatisch die 1GB + LTE aus der Doppelwochen-Aktion NICHT aktiviert ist?
Das war neben den 120 Minuten der zweite Grund, diesen Tarif abzuschließen ...
@ Handydealer24.de, ist meine SIM eigentlich schon versendet (Auftrags-Nr. 14098) oder kann das noch geändert werden, sprich die ZuHause Option abgewählt (brauche die nicht unbedingt) und die Doppelwochen direkt wieder geschaltet werden? Ehrlich gesagt habe ich als neuer Kunde nicht die große Lust, wenn ich meine neue SIM habe, erstmal ewig in der Warteschleife der Hotline zu hängen, um etwas zu bekommen, was ich laut Artikelbeschreibung eigentlich automatisch hätte haben müssen...
Ich habe das Angebot abgeschlossen und konnte die 120min problemlos über die Hotline buchen.
Bzgl der LTE-Option habe ich etwa 5min in der Warteschleife "ewig" gewartet
Eingerichtet ist sie zwar noch nicht, hängt lt. dem Hotti aber damit zusammen, dass am WE da in der Freischaltungs-Technik keiner arbeitet.
Bin also weiterhin optimistisch, dass da Dienstag die Option aktiviert ist (48h hieß es, jetzt sind es eben Werktage, aber auch ok)
Wenn du die ZuHause Option angekreuzt hast (so wie ich), dann ist diese aktiviert, LTE noch nicht. Geht aber schnell an der Hotline und ich gehe mal davon aus, dass es auch funktioniert dann
Bist du Dir 100 % sicher, dass Dir die 120-Minuten-Option aus dieser Aktion ohne Zusatzkosten gebucht wurde? Vielleicht haben die dir auch einfach so eine normale 120-Minuten-Option zu 10 Euro/mtl. gebucht. Die nächste Rechnung würde ich sehr genau kontrollieren.
@ post2post
die 120 Min Option ist fuer junge Leute und Studenten ab dem letzten Monat Wahlweise buchbar. Das ist sicher so. Sollte jemand Probleme mit der Vodafone Hotline haben kann er sich gerne per Mail melden. Ich schicke dann gerne den Vodafone Newsletter zu. Leider ist es häufig so, dass die Mitarbeiter auf der Vodafone Kundenhotline die eigenen Aktionen nicht kennen.
Grüße
Marco
Muss ich die 120 Minuten jeden Monat aktivieren oder reicht es einmalig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!