Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • Kannst du mal bitte schauen wann der Auftrag 13989 aktiviert wird. Auftragsnummer 13665 ist heute bereits aktiviert worden.

  • Kann ich als Vater den Vertrag auch abschließen und den JungeLeute-Rabatt für meinen Sohn (in Ausbildung) erhalten? Der Nutzer des Vertrags wäre mein Sohn.....


    Und noch eine Frage: Ist eine Portierung der Rufnummer noch möglich, wenn die Unterlagen bis Dienstag da sein sollen, der Vorgängervertrag, aus dem die Rufnummer portiert werden soll, aber erst zum 30.11. endet?
    Gibt es dann vorübergehend eine andere Nummer bis zum Portierungszeitpunkt?


    Danke,


    heini134

  • Nein, du kannst den Vertrag nicht "für deinen Sohn" abschließen mit dem Rabatt, er müsste selbst Vertragsinhjaber sein

  • Hmmm, aber da er erst 16 ist, muss ich doch ohnehin zustimmen...
    Der jetzige Vertrag von dem die Nummer portiert werden soll, läuft auch noch auf mich und nicht auf meinen Sohn..... :confused:



    Nachtrag: hab gerade gelesen, dass das nur von 18-25 geht; dann hat sich das leider erledigt und ich darf mit meiner Suche von vorne anfangen..... (Bei O2 geht das übrigens mit dem Vater-Vertragsabschluss, wenn ich den Ausbildungsnachweis meines Sohnes erbringe.... :mad: )

  • hallo,
    in der mail steht im vf-formular "49.95€". sollten die 10eur rabat nicht von vf kommen und daher da "39.95€" stehen? im kleingedruckten steht auch nur "500mb" statt 1gb.

  • Der Tarif hat trotzdem 49,95€ Grundpreis, der wird danach aber rabattiert,alles richtig.
    Mit den 1GB statt 500MB ist aktuell eine Aktion.


    Steht hier alles schon mehrfach im Thread

  • hi!


    in der Fußnote sthet folgendes:

    Zitat

    Für die Internetnutzung steht Ihnen Sie bis 500 MB pro Abrechnungszeitraum die jeweils größtmögliche Bandbreite zur Verfügung, also bis zu 7,2 MBit/s, danach stehen Ihnen bis zu 64 KBit/s zur Verfügung.


    heißt das, dass ich ab 500mb schon eine Drosselung habe, oder wie auf der Seite steht, volle Geschindigkeit bis 1gb?
    irgendwie undeutlich, bitte um eine Antwort!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!