Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• Da ich recht schnell eine Antwort bräuchte, nochmal hier im Forum: (bereits per PN angefragt):

Mein derzeitiger Vertrag läuft bei Vodafone noch bis zum 9. November mit Studentenrabatt. Ist das ein Problem - also der dann doppelt genutzte Studentenrabatt für einige Tage? (wenn ja: Hat jemand Ideen, das Problem zu lösen?)

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Vom alten Vertrag den Vorteil entfernen lassen. Steht hier auch schon mehrfach!

glaube muss Du raus Buchen ;) doppelt ... geht nicht

• Zitat

Da ich recht schnell eine Antwort bräuchte, nochmal hier im Forum: (bereits per PN angefragt): Mein derzeitiger Vertrag läuft bei Vodafone noch bis zum 9. November mit Studentenrabatt. Ist das ein Problem - also der dann doppelt genutzte Studentenrabatt für einige Tage? (wenn ja: Hat jemand Ideen, das Problem zu lösen?)

du musst den Rabatt bei alten Vertrag rausnehmen lassen

@ fragger123 & RichieOL

Danke

Zitat

Nur noch eine Frage : Wie schnell ist das Internet? Auf dem Infodok steht 7,2 mbit/s. Der Threadersteller schrieb Zitat:Aktion Doppelwochen: Jetzt das doppelte Datenvolumen 24 Monate kostenlos.(Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)

du bekommst quasi die LTE oPTION bei dieser Vodafone-Aktion für 2 Jahre gratis. D.H hast du ein 3G Telefon surfst du mit max 42 Mbit/s via UMTS oder wenn du ein Gerät hast was LTE Fähig ist und du natürlich LTE versorgt bis bis zu 100 Mbit/s

Grüße

Marco

• Wie häufig muss ich meinen Studentenausweis vorlegen (bin 26 Jahre alt) ? Jedes Semester? Jedes Jahr? Oder nur zu Vertragsbeginn?

Um welchen Betrag erhöhen sich die monatlichen Kosten wenn die "young"-option ausläuft?

• Soweit ich weiß, kann Vodafone den Nachweis von dir zu jedem Semester erneut verlangen; bei meinen bisherigen Vodafone-Verträgen reichte es faktisch aber aus, zu Beginn eine Bescheinigung vorzulegen.

• Kann jederzeit verlangt werden, kann aber auch sein, dass keine Anfrage kommt außer Vertragsbeginn.
    Sind dann 10€/Monat mehr

• es wird ja von einigen immer behauptet, sie haben einen Vodafonevertrag mit Studentenrabatt und bei ihnen sei noch nie danach gefragt worden. kann sein, liegt aber meist daran das sie 25 Jahre oder jünger sind.
    Ich denke, da oft gelesen, ab 26j wird mindestens einmal jährlich nachgefragt! Steht, glaube ich, in dem Vertrag, dass der Studentenrabatt jährlich überprüft wird
    Wie schon erwähnt 10Euro mehr pro Monat

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

• Hallo Marco

Bestimmt schon gestellt worden die frage aber den kompletten Thread les ich mir jetzt nicht durch ;)

Die 60min Option für 5 euro können auch nachträglich gebucht werden?

Zwischen den 120 min und Wahlnetz Flat lässt sich ja monatlich wechseln.. so wie ich das gesehn hab!?:D

Ach ja gibts bei dir auch bald das Moto Razr i?

• Moin,

ich habe diesen Vertrag auch seit einer Woche. Nun hab ich bei MeinVodafone entdeckt, dass ich für 5 Euro Aufpreis (44,99 monatlich mit junge Leute Rabatt) in den Red M wechseln kann.
    Ist es wirklich so, dass ich eine Allnet-Flat im Vodafone-Netz (mit allerdings 500MB weniger als dieser Vertrag) für effektiv 20 Euro monatlich bekommen kann oder gibt es da noch irgendwelche Haken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!