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  • Zitat

    Original geschrieben von meinong
    mir wurde per PN nochmal mitgeteilt, dass es definitiv nicht geht.


    Und mir, dass es möglich ist.
    Habe aber trotzdem storniert.


    Daraufhin wurden dann einige Unwahrheiten zur Rufnummernportierung verbreitet (Rufnummer sei wahrscheinlich verloren usw). Mir wurde von Vodafone dann bestätigt, dass die Angaben von Handydealer24 komplett falsch sind und ich mit der Stornierung des Vertrags wahrscheinlich weitere Komplikationen vermieden habe... es wurde auch gesagt, dass der Anbieter wohl einfach Frust hatte weil seine Provision flöten geht.
    Viel Erfolg den anderen Bestellern ;)

  • wurde doch schon ausreichend hier im Thread erklärt:


    VF zu VF Portierung funktioniert nicht!
    Ansonsten eine nachträgliche Portierung ist immer möglich! Mit einer Doppelbelastung, wenn du diesen Vertrag nutzen möchtest, da der 31.10. Stichtag ist!

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    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

  • Mein lieber mhecke


    ich würde dich bitten deine falschen Aussagen zu unterlassen und auch deine nicht haltbaren Äußerung in Bezug auf unsere Seriosität.So etwas kann auch mal schnell rechtlich nach hinten los gehen.Wir sind schon wesentlich länger in diesem Forum unterwegs wie du und jeder hat bis dato auch das bekommen was er bestellt hat.Wäre das anders, wären wir sicherlich hier nicht mehr aktiv.Ich kann auch gerne deinen Mail Verkehr hier posten, dann kann sich jeder sein Bild machen? Zuerst waren wir für
    dich der Super Händler der alle Fragen quasi rund um die Uhr sofort beantwortet hat und die Portierung auch im November geregelt hat. ( eigentlich Stichtag 31.10) Dann stornierst Du und kommst Du mit fadenscheinigen Argumenten du würdest ja deine Auszahlung nicht bekommen und wir hätten ja schlechte Bewertungen. Da frage ich mich doch wieso hast du überhaupt bestellt und gefühlt 20 Mails geschrieben hast, wenn wir doch so unseriös sind?Wir haben dich darüber informiert das bei einer schon laufenden Portierung es bei einer Stornierung dazu kommen kann ,das die Rufnummer verloren geht. ( Erfahrungswerte) Wenn du uns nicht glaubst ist das deine Sache. Uns aber hier ohne Grund an den Pranger zu stellen geht mir völlig gegen den Strich.Sicherlich kannst du davon ausgehen das wir nicht im geringsten darüber frustriert sind das du woanders bestellt. Deine ironischen Anspielungen kannst du aber bitte lassen


    Danke Marco

  • Hallo,


    auch wenn ich den offenen Dialog nie gesucht habe antworte ich natürlich gerne.
    Ich habe hier eine Aussage gepostet, die mir von der zuständigen Stelle von o2 sowie Vodafone klar mitgeteilt wurde. Auch andere Händler sagten mir, dass "der dann schlichtweg keine Ahnung hat".
    Eure Seriösität habe ich öffentlich NIE in Frage gestellt bzw. mit euch in Verbindung gebracht. Auch könnt ihr mir meine Äußerungen hier nicht zum Vorwurf machen - schließlich befindet ihr euch in einem Forum. Nach dessen Wesen besteht hier kein einseitiger Informationsfluss. Den Mailverkehr kannst du übrigens posten, würdest dich damit rechtlich aber auf dünnem Eis bewegen.
    Der "Super-Händler" wart ihr übrigens nie. Meine erste Anfrage nach Vertragsabschluss blieb
    unbeantwortet obwohl deutlich darum gebeten wurde, mir den Empfang zu bestätigen.
    Eine weitere Nachricht einige Tage später kam mit dem Hinweis "Ihre Nachricht an xx@handydealer24.de wurde am ... um ... gelöscht". Daraufhin schickte ich euch die Nachricht nochmal, wieder keine Antwort. Dieses Mal aber wenigstens nicht gelöscht.
    Ich musste sämtliche Anfragen daraufhin per Telefon klären. Das hat funktioniert, muss ich zugeben. Was mich aber stutzig gemacht hat: Man hatte trotzdem alle Mails bearbeitet! Ich vermutete daher (Achtung: Vermutung, keine Unterstellung), dass man keine verbindlichen und nachweisbaren Antworten geben wollte. Außerdem war es für mich ein weiterer Arbeitsaufwand, den ich gerne vermieden hätte.
    Eure "Top-Bewertungen" sind oft auch nur (wie bereits per PN erläutert) beantwortete Negativ-Kritiken, die damit wohl aus der Statistik fallen und euch trotzdem als sehr gut darstellen. Mich hat (und das seht bitte als konstruktive Kritik) gestört, dass ihr im Gegensatz zu sogut wie allen anderen Händlern hier euch sehr oft im öffentlichen vor bzw mit. Kunden rechtfertigen müsst weil negative Bewertungen abgegeben wurden (ich meine hier das antworten auf negative Kritiken). Dass eine Bewertung grds. nach der Abwicklung geschrieben wird, gibt mir Grund zur Vermutung, dass man nach Vertragsabschluss keinen weiteren Service von euch erhält.
    Soviel zu einem meiner Storno-Gründe.
    Außerdem halte ich den Schreibstil sowie den Kontakt (sehr umgangssprachlich ggü. Kunden, viele Rechtschreibfehler auf der Website, auf Fragen wird oft sehr knapp geantwortet) für nicht angemessen und habe mich auch daran gestört und eine gewisse Skepsis ggü. der Professionalität der Abwicklung entwickelt.


    Wo genau du ironisches von mir liest, bleibt dir überlassen.


    Edith sagt: Ich bin hiermit auch raus aus dem Thema. Ich habe den Sachverhalt korrekt geschildert; jeder kann sich selbst ein Bild machen.
    Solange jetzt keine Unwahrheiten von Seiten HD24 folgen, werde ich nun keinen weiteren Kommentar abgeben.


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Mein lieber mhecke


    ich würde dich bitten deine falschen Aussagen zu unterlassen und auch deine nicht haltbaren Äußerung in Bezug auf unsere Seriosität.So etwas kann auch mal schnell rechtlich nach hinten los gehen.Wir sind schon wesentlich länger in diesem Forum unterwegs wie du und jeder hat bis dato auch das bekommen was er bestellt hat.Wäre das anders, wären wir sicherlich hier nicht mehr aktiv.Ich kann auch gerne deinen Mail Verkehr hier posten, dann kann sich jeder sein Bild machen? Zuerst waren wir für
    dich der Super Händler der alle Fragen quasi rund um die Uhr sofort beantwortet hat und die Portierung auch im November geregelt hat. ( eigentlich Stichtag 31.10) Dann stornierst Du und kommst Du mit fadenscheinigen Argumenten du würdest ja deine Auszahlung nicht bekommen und wir hätten ja schlechte Bewertungen. Da frage ich mich doch wieso hast du überhaupt bestellt und gefühlt 20 Mails geschrieben hast, wenn wir doch so unseriös sind?Wir haben dich darüber informiert das bei einer schon laufenden Portierung es bei einer Stornierung dazu kommen kann ,das die Rufnummer verloren geht. ( Erfahrungswerte) Wenn du uns nicht glaubst ist das deine Sache. Uns aber hier ohne Grund an den Pranger zu stellen geht mir völlig gegen den Strich.Sicherlich kannst du davon ausgehen das wir nicht im geringsten darüber frustriert sind das du woanders bestellt. Deine ironischen Anspielungen kannst du aber bitte lassen


    Danke Marco

  • Wie schonmal irgendwann vorher geschrieben. Toller Vertrag. Würde mich sogar von meinem gewünschten D1 Netz abweichen lassen.


    Aber diese Altersdiskriminierung finde ich absolut beschissen und da ich über 30 bin,wird Vodafone auf mich als Kunde verzichten müssen.

  • Hallo,
    habe heute meine SIM erhalten.


    Leider kann ich mit nicht in den Vodafone-Kundenbereich anmelden. Wieso???
    "Die angegebene Rufnummer ist nicht bekannt"




    Internet geht nun


    Zitat

    Mein iPhone hat kein Internet aber Netzt bzw. 3G wird angezeigt. Woran liegt das? Die APN Einstellungen hat das iPhone korrekt übernommen.

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