Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• Hi Marco,

hatte dich per PN gefragt, ob ihr die (normale) Portierung meines Vertrages, der am 06.11.2012 endet, noch hinkriegt obwohl die Aktion nur in diesem Monat gilt. Du hast das bejaht.
    Hier stehts nun wieder anders. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
    Wäre nett, wenn du das kurz klar stellen könntest!
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von afgchiller
    Hallo Marco,

meine Frage war eher, ob es möglich ist die Unterlagen fertig zu machen und euch zukommen zu lassen, aber dann den Vertrag erst im Dezember beginnen zu lassen. Sprich die Bestellung abschicken, aber den Vertrag erst im Dezember nutzen.
    Gruß
    afgchiller

nein geht nicht

• Guten Tag,

hätte auch noch ein paar Fragen zu dieser Tarif Option.

1.
    Ab 1 GB kostet der MB 0.49€ richtig oder?

2.
    Bin zur Zeit noch bei Base (Web Edition bis 2014) Vertrag ist schon gekündigt
    könnte ich also meine jetzige Rufnummer "sofort" mitnehmen?

3.
    Wie funktioniert das mit dem Vodafonekonto (Auszahlung 550€)?

4.
    Wenn ich heute bestellen würde wann könnte ich den Tarif ca. nutzen?

5.
    Ich bin 21 Jahre also bis 25 hat man aufjedenfall den Junge Leute Rabatt?

Mfg
    R2B91

• 1. nein Internet wird einfach nur langsamer, also 64kbit
    3. Auszahlung auf dein Vertragskonto
    4. etwa 2 Wochen Dauer
    5. ja,passt

• Zu 1 steht aber:
    "Für BlackBerry®-Internet-Services gilt: Über das jeweilige Inklusiv-Volumen hinaus zahlen Sie 0,49 € pro MB, wir runden am Ende jeder Verbindung auf die nächsten 100 KB auf und behalten uns vor, die Verbindung nach je 24 Stunden zu trennen."

• Lesen: Blackberry!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Warum soll das Angebot nicht mehr gelten? Der Link aus Post 1 funktioniert noch!

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

• Zitat

Original geschrieben von mhecke
    Hi Marco,

hatte dich per PN gefragt, ob ihr die (normale) Portierung meines Vertrages, der am 06.11.2012 endet, noch hinkriegt obwohl die Aktion nur in diesem Monat gilt. Du hast das bejaht.
    Hier stehts nun wieder anders. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
    Wäre nett, wenn du das kurz klar stellen könntest!
    Danke!

mir wurde per PN nochmal mitgeteilt, dass es definitiv nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!