Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• ich habs auch bestellt... ich denke die neuen Tarife werden nicht so gute Konditionen haben und hoffe vor allen dingen, dass die LTE-Option gebucht wird :)

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

• Zitat

Keine 50€ Startguthaben, das ist aber Mist Wie meinst du das mit der Wahlflat? Welche anderen Optionen? Kann ich wohl nicht monatlich zwischen 120min in alle Netze bzw. ein Netz Flat wählen? PS: Wäre ich eventuell mit dem Deluxe Vertrag besser bedient?

Nein du kannst dir nur ein Netz der Wahl aussuchen. Der andere Vertrag ist genau das gleiche

Grüße

Marco

• Hallo Handydealer24 Team,

bis wann ist es möglich den Tarif zu aktivieren? Ist es möglich den Tarif erst am 7.12.2012 starten zu lassen?
    Gruß
    afgchiller

• Hallo,
    habe den vertrag online abgeschlossen, mit Prortierungswunsch vom jettzigen Anbieter. Kündigung ist bei denen eingegangen. Die Bestätigung schicke ich dann zusammen mit dem vertrag an euch ist das richtig?
    ZumVertrag; Überall wo Unterschrift steht unterschreiben (Punkt 13. z.b.?)

Danke!

• meine beiden Fragen scheinen untergegangen zu sein - eine kurze Antwort wäre super :)

• Wenn ich meinen alten Vodafon Vertrag mit Junge leute rabatt per Vertragsübernahme
    auf eine andere Person übertragen hab,
    kann ich ja nun noch einen neuen mit junge Leute rabatt abschließen,
    seh ich das richtig?

• Original geschrieben von meinong
    Hallo.

Mein aktueller Vodafone-Vertrag ist zum 9.11. gekündigt. Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen, damit der Übergang gut klappt? (will meine Rufnummern [auch Homezone] gerne behalten)

2. Frage: Die Doppelwochen gelten noch bei Abschluss bis Ende Oktober, richtig?

Vielen Dank!

Vertrag muss bis 31.10 portiert werden können da beide Aktionen definitiv zum 30.10 enden

Zitat

Hi, leider zeigt er mir 0 Euro als Auszahlung an:

Tarif ist auch nicht mehr buchbar

Zitat

Wenn ich meinen alten Vodafon Vertrag mit Junge leute rabatt per Vertragsübernahme auf eine andere Person
    übertragen hab, kann ich ja nun noch einen neuen mit junge Leute rabatt abschließen, seh ich das richtig?

Richtig musst du aber selbst machen und wenn es dann nicht klappt auch eingenständog über Vodafone klären

Grüße

Marco

• Hallo Marco,

meine Frage war eher, ob es möglich ist die Unterlagen fertig zu machen und euch zukommen zu lassen, aber dann den Vertrag erst im Dezember beginnen zu lassen. Sprich die Bestellung abschicken, aber den Vertrag erst im Dezember nutzen.
    Gruß
    afgchiller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!