Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • Hi liebes Handydealer24-team,


    ich habe schon einen Superflat Internet Plus Young Vertrag über euch abgeschlossen, alles lief super, vielen Dank nochmal. Jetzt will ich wissen, ob ich auch noch diesen Vertrag dazu bestellen kann und dabei den Vodafone Vorteil nutzen.


    Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße


    bärenbräu

  • Hi,


    wollte gerade ein zweiten Vodafone Superflat Internet Plus Deluxe abschliessen, jedoch ist die Auszahlung ohne Handy 0,- Euro. Liegt ein Fehler vor oder ändert sich was?


    gruß

  • Handydealer24.de


    Ich habe den Vertrag bei euch bestellt und auch schon geschickt bekommen. Am Montag schicke ich den Vertrag per Post an euch raus.
    Ich habe nur noch kurz eine Frage zu den Kosten für mich (kein Junge Leute Vertrag) also:


    49,95€ Vertragskosten pro Monat
    - 10,00€ Vodafone Vorteil (DSL Classic Tarif vorhanden)
    - 50,00€ einmalige Gutschrift Vodafone
    - die Auszahlung


    Richtig?


    PS: Wenn ich die Auszahlung auf das Vodafone Konto überweist, kann man da einstellen das die bloß 25€ im Monat abziehen sollen und den Rest vom Konto oder ziehen die immer voll ab solang Guthaben da ist?

  • Ablauf rufnummerportierung Callya


    Ich habe noch bis 18.10. einen vodafone Vertrag, welcher automatisch zu einem CallYa Prepiad Tarif wird. Dann ist ja eine Rufnummernportierung möglich?
    Ich lade also schnellst möglich die 30€ und dann klappt die rufnummernübernahme?
    Wie lange dauert es dann bis der Vertrag aktiv ist?

  • @ bärenbräu


    Junge Leute Rabatt ist nur einemal möglich. Somit also nein


    @ Vasco


    nein alles wie gehabt


    @ The-Chase


    nein. Monatlich 49,95€ - Auszahlung und Vodafone Vorteil den du aber selbst bei Vodafone einstellen lassen musst. 50€ SGH gibt es nur beim Young. Ebenfalls gibt es nur die Wahlflat, alle anderen Wahloptionen gehen hier nicht


    @ kommt darauf an wie schnell deine Unterlagen bei uns sind. In der Regel max 7 Werktage nach Eingang der Unterlagen.



    Grüße


    Marco

  • Also ich muss jetzt nochmal fragen, hatte früher immer Verträge und bin da mal ganz blöd mit auf die Sch.... gefallen und seitdem sehr vorsichtig geworden:


    Man überweist die Auszahlung aufs VF-Kundenkonto. Damit man 24 Monate auf eine monatliche GG von 14,95€ kommt, überweist man also jeden Monat 14,95€ auf dieses VF-Kundenkonto. Ich möchte 2 Jahre lang auf eine GG von 14,95€ kommen.


    Bin eigentlich wirklich nicht schwer von Begriff, aber bevor ich mir nachher denke "hättest Du mal lieber vorher gefragt .... " , frag ich halt besser jetzt, auch wenn es möglicherweise nervt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lenchen2011
    Also ich muss jetzt nochmal fragen, hatte früher immer Verträge und bin da mal ganz blöd mit auf die Sch.... gefallen und seitdem sehr vorsichtig geworden:


    Man überweist die Auszahlung aufs VF-Kundenkonto. Damit man 24 Monate auf eine monatliche GG von 14,95€ kommt, überweist man also jeden Monat 14,95€ auf dieses VF-Kundenkonto. Ich möchte 2 Jahre lang auf eine GG von 14,95€ kommen.


    Bin eigentlich wirklich nicht schwer von Begriff, aber bevor ich mir nachher denke "hättest Du mal lieber vorher gefragt .... " , frag ich halt besser jetzt, auch wenn es möglicherweise nervt. ;)


    Habe ich dir doch schon 2 mal per PN erklärt... hast es ja auch richtig verstanden, verstehe nicht was du noch wissen willst!?

  • Hallo.


    Mein aktueller VF-Vertrag ist zum 9.11. gekündigt. Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen, damit der Übergang gut klappt? (will meine Rufnummern [auch Homezone] gerne behalten)


    2. Frage: Die Doppelwochen gelten noch bei Abschluss bis ENde Oktober, richtig?


    Vielen DAnk!


  • Keine 50€ Startguthaben, das ist aber Mist :flop:


    Wie meinst du das mit der Wahlflat? Welche anderen Optionen?


    Kann ich wohl nicht monatlich zwischen 120min in alle Netze bzw. ein Netz Flat wählen?


    PS: Wäre ich eventuell mit dem Deluxe Vertrag besser bedient?

  • Zitat

    Original geschrieben von mhecke
    Habe ich dir doch schon 2 mal per PN erklärt... hast es ja auch richtig verstanden, verstehe nicht was du noch wissen willst!?


    ach dich hat er auch gefragt? ;)
    Also wenn jetzt wirklich noch was unklar ist, dann weiß ich auch nicht.


    Risiko ist halt immer, dass die Auszahlung nicht kommt...Aber das hast du bei jedem Händler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!