Ich habe am letzten Montag verschickt, bisher kene Mail erhalten.
Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar
-
-
-
Deine Bestellnummer?
-
ID 13698
-
ist nichts angekommen. Schick es bitte nochmals an folgende Adresse
Handydealer24 GmbH
Jakob-Rumpf-Str 7
35510 ButzbachDanke
-
Sag mal, wie ist es denn mit der sofortigen Rufnummermitnahme? Mein BASE Vertrag ist zum 26. Januar 2013 gekündigt.
Muss ich da was besonderes beachten, oder kann ich es ganz mit "Ich möchte meine Rufnummer sofort mitnehmen", und noch die Rufnummer und den bisherigen Anbieten angeben, machen?
Grüße
-
ok ich habe jetzt noch einmal den Brief eingeworfen.
Hoffentlich klappt es dieses Mal, bräuchte so langsam eine neue SIM
-
Zitat
Sag mal, wie ist es denn mit der sofortigen Rufnummermitnahme? Mein BASE Vertrag ist zum 26. Januar 2013 gekündigt. Muss ich da was besonderes beachten, oder kann ich es ganz mit "Ich möchte meine Rufnummer sofort mitnehmen", und noch die Rufnummer und den bisherigen Anbieten angeben, machen? Grüße
richtig. Bitte beachten. Sofortporteirungen bei Vodafone dauern aktuell extrem lange
-
Guten Tag,
wie lang im Schnitt? Mein O2-Vertrag läuft zum 5.11. aus, ist da vorher noch was machbar? Danke im Voraus -
@ Velkanoy:
Du musst hier keine Sofortportierung machen.
Es ist auch eine unkomplizierte nachträgliche Portierung zum Ende der Laufzeit möglich.
Einfach Vertrag abschließen, anschließend im Vodafone Shop (und nur dort!) die Portierung beauftragen und am 5.11. wird deine Nummer portiert. Das habe ich mehrfach schon so gemacht. Es funktioniert ohne Probleme.Leider scheint es noch nicht überall angekommen zu sein, dass nicht nur E-Plus/BASE und O2 sondern seit Juli 2011 auch Vodafone nachträgliche Portierungen anbietet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!