Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Gibt es den Tarif für Leute über 30?
    Leistungsumgang waere so perfekt, nur die SMS Brauch ich nicht unbedingt.
    Was kannst du da anbieten?
    Gruss


    Den gibts für 10€ mehr für Leute Ü26? Wo kann ich bestellen? Bitte einen Link ;)
    Sind das dann die gleichen Konditionen wie beim Young?
    Ist es möglich als Festnetz LTE Kunde da nochmals monatlich was zu sparen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mhecke
    Dir werden seitens Vodafone 40€ berechnet. Die 550€ bekommst du auf dein Girokonto.


    Ich handhabe das so:
    Auszahlung direkt aufs Vodafone-Kundenkonto (ist dann quasi wie Prepaidguthaben für deinen Vertrag) und jeden Monat 15€ per Dauerauftrag an Vodafone überweisen.
    So kommt man dann nicht nur auf rechnerische sondern auch auf gefühlte 15€ ;)


    das ist eine gute Idee :)  handydealer geht das ohne Probleme, also mit der Auszahlung direkt auf das Vodafone Kundenkonto?

  • Zitat

    Hallo, bin gerade beim Bestellen, aber habe noch eine Frage: Muss ich die ExtraMinutenpakete 60/120 min. Dauerhaft nehmen, oder kann ich monatlich bestellen/abbestellen? Ist eine VIP-Nummer möglich?


    du kannst diese auf Wunsch wählen, musst aber nicht




    Zitat

    Den gibts für 10€ mehr für Leute Ü26? Wo kann ich bestellen? Bitte einen Link Sind das dann die gleichen Konditionen wie beim Young? Ist es möglich als Festnetz LTE Kunde da nochmals monatlich was zu sparen?


    nein du bekommst du die Wahlflat und keine 50€ Startguthaben. Der Tarif kostet dich soit rechnerisch mehr


    Zitat

    das ist eine gute Idee handydealer geht das ohne Probleme, also mit der Auszahlung direkt auf das Vodafone Kundenkonto?


    Wir zahlen auf dein Konto aus. Du musst es dann selbst auf das Vodafone Kundenkonto einzahlen


    Grüße


    Marco

  • Okay, ich habe jetzt auch nochmal drei Fragen:


    Im Vertrag steht: Vodafone SuperFlat Internet Plus (inkl. vergünstigtem Handy) zu 49,95 € monatl.
    Woher weiß ich denn, ob ich die 10€ Rabatt jeden Monat bekomme? Davon steht da ja nichts? Oder sind die 10€ Rabatt der "Junge Leute-Vorteil" ? Unter der Definition steht nur auch nichts von 10€ Rabatt. Und ein vergünstigtes Handy möchte ich ja gar nicht.


    Dann steht noch im Vertrag: "Das Angebot ist auf die Städte Frankfurt a. M.,Fulda,Gersfeld,Gießen,Kirchhain,Linden,Mainz,Marburg,Neustadt,Offenbach, [...] beschränkt [...]."
    Ich wohne aber in keiner dieser Stadt?! D.h. das Angebot gilt für mich nicht? Oder wie?


    Des weiteren steht im Vertrag was von einem max. Datenvolumen von 500mb. Nicht 1gb?

  • kannst du mal bitte schauen unter der Auftragsnummer 13665. Callyawechsel(brauchen ja keine Anschlussbefreiung da sowieso beim Wechsel kein Anschlusspreis angerechnet wird), 30 Euro sind als Guthaben auf der Karte

  • Zitat

    Okay, ich habe jetzt auch nochmal drei Fragen: Im Vertrag steht: Vodafone SuperFlat Internet Plus (inkl. vergünstigtem Handy) zu 49,95 € monatl. Woher weiß ich denn, ob ich die 10€ Rabatt jeden Monat bekomme? Davon steht da ja nichts? Oder sind die 10€ Rabatt der "Junge Leute-Vorteil" ? Unter der Definition steht nur auch nichts von 10€ Rabatt. Und ein vergünstigtes Handy möchte ich ja gar nicht. Dann steht noch im Vertrag: "Das Angebot ist auf die Städte Frankfurt a. M.,Fulda,Gersfeld,Gießen,Kirchhain,Linden,Mainz,Marburg,Neustadt,Offenbach, [...] beschränkt [...]." Ich wohne aber in keiner dieser Stadt?! D.h. das Angebot gilt für mich nicht? Oder wie? Des weiteren steht im Vertrag was von einem max. Datenvolumen von 500mb. Nicht 1gb?


    2 Seite sind 10€ Rabatt + 10€ Rabatt aus junge Leute Vorteil. Nicht dein Standort ist maßgeblich sondern unserer


    500 MB gibt es als Aktion oben drauf siehe Tarifbeschreibung





    Zitat

    kannst du mal bitte schauen unter der Auftragsnummer 13665. Callyawechsel(brauchen ja keine Anschlussbefreiung da sowieso beim Wechsel kein Anschlusspreis angerechnet wird), 30 Euro sind als Guthaben auf der Karte


    in Arbeit denke Montag ist der erledigt.Ich weiß aber nicht wie weit die Damen aktuell sind


    Grüße
    Marco

  • Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe ausersehen an die Adresse ((Freiherr-vom-Stein-Str.21,35516 Münzenberg) geschickt.


    Können Sie trotzdem den Brief entgegennehmen oder muss ich noch einen zweiten Brief an die "richtige" Adresse schicken?

  • Zitat

    Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe ausersehen an die Adresse ((Freiherr-vom-Stein-Str.21,35516 Münzenberg) geschickt. Können Sie trotzdem den Brief entgegennehmen oder muss ich noch einen zweiten Brief an die "richtige" Adresse schicken?


    kommt eigentlich an. Du bekommst aber automatisch eine Statusmail wenn deine Unterlagen bei uns sind


    Zitat

    lenchen2011 Wie lange ist die Bearbeitungszeit denn momentan?


    kommt darauf an wann wir Anschlusspreis frei Tage haben. (Neuvertrag)


    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!