Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• So, habs mal bestellt. War ja doch sehr verlockend.
    Wenn alles glatt läuft - wovon ich mal ausgehe - habt ihr einen neuen Stammkunden ;)

2 Fragen habe ich aber noch:

- Auf den gesamten Vertragsunterlagen steht nichts von der Portierung. Habt ihr das nur bei euch im System liegen oder liegt hier ein Fehler vor?
    - Mein Vertrag zur Portierung endet Anfang November. Müsst ihr den Vertrag noch im Oktober schalten oder passt das Datum auch?

• Aus dem Kleingedruckten:

Zitat

*/**Gültig bei Abschluss eine Mobilfunkvertrages im Tarif Vodafone Superflat Internet Plus Young mit Handy inkl 10€ Rabatt durch Vodafone.

...mit Handy!?
    Heisst also: ohne Handy kostet das ganze 10€ im Monat mehr?

• Ich hätte noch eine Frage. Im Angebot steht ja:
    (Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)
    Heißt das, es ist ein LTE Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Nanon
    Ich hätte noch eine Frage. Im Angebot steht ja:
    (Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)

das selbe frage ich mich auch, in den fussnoten steht 7.2Mbit/s

• Zitat

Original geschrieben von bratzkopf
    Aus dem Kleingedruckten:

...mit Handy!?
    Heisst also: ohne Handy kostet das ganze 10€ im Monat mehr?

nein heißt es nicht.
    Der Tarif heißt so.
    Am Effektivpreis ändert sich nichts und du bekommst auch kein Handy dazu!

• ich hab heute Sim-Karte per Post bekommen. Ist mein Vertrag jetzt eigentlich nun schon aktiviert und ich bezahle seit heute? Oder erst wenn ich die Sim-Karte ins Handy stecke?

Bekomme ich dann in den nächsten Tagen auch noch Post von Vodafone mit Kundennummer, Vertragsdaten etc etc?

• Zitat: Original geschrieben von Nanon
    Ich hätte noch eine Frage. Im Angebot steht ja:

das selbe frage ich mich auch, in den fussnoten steht 7.2Mbit/s

Aktionsbedingt greift hier die Doppelwochen mit der enstprechenden Leistung wie beschrieben

Grüße und schönen Abend

• Könntest du noch ein Statement dazu abgeben, weshalb die Portierung nicht im Vertrag vermerkt ist, bzw. wie die Portierung dann erfolgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!