Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• Hallo, ich möchte auch nochmal genau für meinen Fall nachhaken.
    1. Ich werde im September 2014 25, wenn ich dann keine Studentin mehr bin muss ich für den Oktober 35€ bezahlen oder 50€? Aber auf jeden fall nur für diesen Monat oder?
    2. Wenn ich meine Nummer von Congstar portieren möchte, fallen Kosten bei Congstar an, aber hier keine oder?
    3. Ich brauche auch einen neuen DSL Anschluss, wenn ich diesen nun auch bei Vodafone mache bekomme ich zusätzliche 10€ Rabatt? Bis wann muss ich den DSL Anschluss dann beantragt haben? Muss er schon vor Abschluss des Handy Vertrags bestehen?
    Ich weiß auch bereits jetzt dass ich nach 1 Jahr wieder umziehen werde, falls ich den Anschluss mit in meine neue Wohnung nehme bleibt alles beim alten, wenn nicht dann bekomme ich einfach keinen Rabatt mehr oder?

• zu 1.
    Rabatt fällt ab dem Zeitpunkt weg, ab dem der Berechtigungsgrund wegfällt bzw. ab dem wo es überprüft wird und nicht mehr nachweisbar ist
    zu 3. dann fällt der VF_Vorteil weg, wenn der DSL-Anschluss entfällt, alles andere bleibt bestehen. Einrichtung VF-Vorteil auch Wochen später möglich

Manu: 10€ Rabatt für Junge-Leute, die zusätzlichen 10€ über VF-Vorteil nur bei VF-DSL zusätrzlich

• Zitat

mein Base Vertrag läuft noch bis Ende November. Auch wenn mein Vertrag noch läuft kann man trotzdem die Rufnummer portieren? Und diese Sofort-Portierung kostet auch nicht mehr als 25-30? danke!

Die Kosten für die Portierung von Base hängt von deinem Anbieter ab.Bitte beachte das es laut Vodafone Hotline aktuell 6-8 Wochen dauert beim Thema Sofortportierung. Wieso das so ist können wir nicht sagen

Zitat

Wie viel im vorraus ist eine Bestellung incl. Rufnummernmitnahme möglich (T-Mobil Vertrag läuft erst im März aus)?

Würde nur mit Sofortportierung gehen also doppelte Kosten bis März. Auch hier gilt:itte beachte das es laut Vodafone Hotline aktuell 6-8 Wochen dauert beim Thema Sofortportierung. Wieso das so ist können wir nicht sagen

Zitat

@Handydealer24 Könntest Du mal einen Link für alle "Alten" posten...... Danke!

aktuell nicht online. Bestell doch bitte den Young und vermerke im Kommentarfeld das du nicht innerhalb der Kriterien bist und dir die 10€ mehr pro Monat bekannt sind

Zitat

Was ich nicht ganz verstehe, bekommt die 10 Euro Rabatt auf die GG jeder oder muss man dafür einen anderen Vertrag bei Vodafone haben?

du verwechselst Vodafone Vorteil mit diesem Rabatt

Zitat

Was ich nicht ganz verstehe, bekommt die 10 Euro Rabatt auf die GG jeder oder muss man dafür einen anderen Vertrag bei Vodafone haben?

Soho Rabatt leider nicht möglich. CallYa Wechsel ja. Karte muss mit 30€ aufgeladen sein. Der Betrag wird dir dann wieder auf dem Vertrag gut geschrieben

@ fragger 123

Danke

Grüße

Marco

• Wenn man bei der Gratisoption die Flat in ein Wunschnetz auswählt, ist man dann nicht genau bei euren Superflat Internet Plus Deluxe Tarifen?
    Dort gibt es bei euch ohne "Young" 50 Euro mehr Auszahlung und es gibt auch eine SOHO Variante.

• ich habe meinen Vertrag nun fertig ausgefüllt, doch was mit der Aktion Doppelwochen?
    Im Kleingedruckten steht nur 500mb und keine 1Gb. Kann man sich drauf verlassen, dass man 1 Gb Volumen bekommt? Oder soll ich noch kurz was dazu schreiben?

• wird automatisch gebucht. Es steht ja in den Tarifinfos auch drinnen

Grüße

Marco

Zitat

Wenn man bei der Gratisoption die Flat in ein Wunschnetz auswählt, ist man dann nicht genau bei euren Superflat Internet Plus Deluxe Tarifen? Dort gibt es bei euch ohne "Young" 50 Euro mehr Auszahlung und es gibt auch eine SOHO Variante.

ja aber da gibt es nur die Wunschflat

Grüße

Marco

• Zitat

Original geschrieben von Carstyle
    Was bedeutet denn doppelte kosten bei sofortiger Portierung?

Alter Vertrag und neuer Vertrag laufen parallel bis Altvertrag endet. D.h. Kosten für 2 Verträge.

• Müssen Vertragsinhaber und Kontoinhaber die selbe Person sein oder kann man die Kosten auch von einem anderen Konto abbuchen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!