Hab schon richtig gelesen. Nur falsch ausgedrückt
Meinte schon dass man eine Auszahlung bekommt Aber dann der Grundpreis nur rechnernisch ist *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab schon richtig gelesen. Nur falsch ausgedrückt
Meinte schon dass man eine Auszahlung bekommt Aber dann der Grundpreis nur rechnernisch ist *g*
Lässt sich die "Gratisoption" nocheinmal ändern, oder gilt diese dann die kompletten 24mon.?
Young bedeutet das geht nur für Leute bis 25 Jahren ?
Gibt es den Tarif für Leute über 30?
Leistungsumgang waere so perfekt, nur die SMS Brauch ich nicht unbedingt.
Was kannst du da anbieten?
Gruss
@ Buuge / rui21 /
Pro Person ist nur ein Vodafonevertrag mit Studenten- oder Jugendrabatt möglich. Tarif nur buchbar für Kunden bis 25 Jahre, sowie darüber hinaus gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studenten, Wehr- oder Ersatzdienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis maximal 30 Jahre, sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter mit entsprechendem Nachweis. Der Jugend- und Studentenrabatt wird gewährt, solange die Voraussetzungen erfüllt bleiben und ggfs. eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird. Der Studentenrabatt wird für Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres max. 1 Jahr lang gewährt. Mit Erreichen des 26. Lebensjahres wird der Jugendrabatt entnommen und der Kunde wird in den im Auftragsformular genannten Ausgangstarif ohne Jugendrabatt umgestellt.
@ thedarkside2005
10€ monatlich mehr
@ c0rvette
du kannst die Wahloption monatlich wechseln
Grüße
Marco
ZitatOriginal geschrieben von bammab
:top: du :apaul:
Klar gibt es eine Auszahlung. Aber wenn Du Dir davon ein iPhone kaufst, beträgt die GG halt wieder knapp 40 Euro und nicht rechnerische 15 Euro.
Ist es möglich nach erreichen des 26. LJ einen Studentennachweis zu bringen und somit den Rabatt zu behalten.
Aktuell bin ich kein Student, werde aber einer sein.
ZitatIst es möglich nach erreichen des 26. LJ einen Studentennachweis zu bringen und somit den Rabatt zu behalten. Aktuell bin ich kein Student, werde aber einer sein.
Pro Person ist nur ein Vodafonevertrag mit Studenten- oder Jugendrabatt möglich
also Ja
Grüße
Marco
Blöde Frage
Gilt die Gratis Option (zb 120 Freiminuten) nur einmalig für einen Monat oder die komplette Laufzeit 24Monate?
ZitatBlöde Frage Gilt die Gratis Option (zb 120 Freiminuten) nur einmalig für einen Monat oder die komplette Laufzeit 24Monate?
jeden Monat über die die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!