Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• das ist richtig wie es da steht
    Die CS-Klausel bringt weitere 10€ Rabatt und ja, die gilt auch wenn du nicht in den aufgeführten Städten wohnst

Das mit Handy ist auch richtig: Höherer Grundpreis, aber höhere Provision für den Händler und somit höhere Auszahlung. Die 14,95€ stimmen trotzdem.

Alles korrekt

• Ok dank dir.

Klang für mich beides erst einmal ziemlich merkwürdig ;)

Das Schicken der Unterlagen geht wirklich nur postalisch?
    Gibt's da keine Ausnahmen :D

• der Vertrag gefällt selbst mir als "alter" mit 10 Euro Aufpreis ganz gut.
    Frage: Ja, es steht keine anderen Sonderrabatte, aber ich frage trotzdem. Kann der Schwerbehinderten-Rabatt genutzt werden? Kann meine Fyve Handynummer portiert werden? (Wurde bereits schonmal von woanders portiert)
    Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von struppke
    Frühzeitige Kundenbindung eben. Aber auch wenn du die 10€ Young-Rabatt nicht bekommst ist der Tarif für dann effektiv 24,95€ pro Monat auch nicht schlecht.

Wäre mir aber neu,das die jüngeren die treusten Kunden sind.

Würde mal behaupten,das sind die Älteren.

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    der Vertrag gefällt selbst mir als "alter" mit 10 Euro Aufpreis ganz gut.
    Frage: Ja, es steht keine anderen Sonderrabatte, aber ich frage trotzdem. Kann der Schwerbehinderten-Rabatt genutzt werden? Kann meine Fyve Handynummer portiert werden? (Wurde bereits schonmal von woanders portiert)
    Danke und Gruß

Behinderten-Vorteil geht auch anzukreuzen, denke der sollte auch buchbar sein. Aber warten wir hier auf die Antwort von hd24

Kann portiert werden

• Zitat

der Vertrag gefällt selbst mir als "alter" mit 10 Euro Aufpreis ganz gut. Frage: Ja, es steht keine anderen Sonderrabatte, aber ich frage trotzdem. Kann der Schwerbehinderten-Rabatt genutzt werden? Kann meine Fyve Handynummer portiert werden? (Wurde bereits schonmal von woanders portiert) Danke und Gruß

nein keine weiteren Rabatte möglich sorry

Grüße Marco

• Guten Morgen,

wer hat Vodafone? vielleicht auch noch ein HTC Handy?

Facebook ladet nicht und kein seitenaufbau.

über den Internet Explorer z.B bild.de brauch die seite ewig bis alles erscheint.

Laut HTC Anzeige 3G oder H Empfang. Voller EMpfang.

Ausserdem habe ich heute eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt:

Lieber Kunde, um Datenservices zu nutzen, sind einstellungen in ihrem Handy nötig!

Für mehr infos bitte mit PC oder Notebook auf: vodafone.de/konfig

Was muss also eingestellt werden? bei meinem anderen vertrag ging alles ohne einstellung wunderbar!

Hat das was mit der APN Einstellung zu tun? Bei O2 brauchte ich dies nicht?!

Gerät: HTC Mozart 16GB

Vertrag: vodafone-superflat-internet-plus-sim-only-aktion-junge-leute

Freue mich über Hilfe

• Ist der internationale Studentenausweis (ISIC) ebenfalls als Legitimation gültig ?

[edit]: ist laut einem entsprechenden Dokument scheinbar nicht möglich. Gültig sind lediglich deutsche Dokumente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!