Moin...mein bereits gekündigter original Vodafone Vertrag MIT Studentenrabatt läuft noch bis zum 21.11.12 aus. Habe ich eine 100%ige Sicherheit, dass ich nach dem Auslaufen des alten Vertrags, den neuen Vertrag auf Student "umschreiben" lassen kann? Rufnummernportierung geht ja nicht, weil die Verträge ja leider noch einen halben Monat parallel laufen müssen, oder?
Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar
-
-
-
Ich würde aus dem alten Vertrag den Vorteil rausbuchen lassen, dann wird er auf dem neuen Tarif gleich mit eingerichtet.
Wenn du ihn erst im Nachhinein einrichtest, verlängert sich ab diesem Zeitpunkt die MVLZ um 24M. -
fragger123 Super, danke dir. Wie ich finde die beste Lösung um allen möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Manchmal ist die Lösung doch so einfach Danke...
-
Zitat
Müssen Vertragsinhaber und Kontoinhaber die selbe Person sein oder kann man die Kosten auch von einem anderen Konto abbuchen lassen?
Ja
@ fragger 123
auch hier Danke
:top:
-
Hallo ich habe meinen alten Vodafon vertrag mit junge Leute rabatt
per Vertragsübernahme auf jmd anderes übertragen,
kann ich nun ohne probleme jz hier diesen vertrag mit dem Rabatt
abschließen und nutzen?Und im kleingedruckten steht bandbreite bis max 7,2 Mbit/s... oder werden
auch automatisch die 42 Mbit/s gebucht? -
Da ich über 30 bin, schade um den tollen Tarif.
Diese Altersdiskriminierung ist aber wirklich lächerlich von den Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von SH501
Da ich über 30 bin, schade um den tollen Tarif.Diese Altersdiskriminierung ist aber wirklich lächerlich von den Anbietern.
Frühzeitige Kundenbindung eben. Aber auch wenn du die 10€ Young-Rabatt nicht bekommst ist der Tarif für dann effektiv 24,95€ pro Monat auch nicht schlecht.
-
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bzw. Wann würde ich ungefähr die SIM erhalten?
Wird auch noch erklärt wie ich die Gratisoption freischalte, also was ich da genau an Inhalt schrieben muss?
Wollte gerade bestellen, aber die Perso Nr. Meines "neuen" Persos passt nicht ihr Ihr Formular. !!??
-
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bzw. Wann würde ich ungefähr die SIM erhalten?
max 7 Werktage je nachdem wie die AG freien Tagen fallen
Wird auch noch erklärt wie ich die Gratisoption freischalte, also was ich da genau an Inhalt schrieben muss?
12722 anrufen und Wahlflat auswählen
Wollte gerade bestellen, aber die Perso Nr. Meines "neuen" Persos passt nicht ihr Ihr Formular. !!??
Deswegen gibt es jka ein Auswahlfeld wo man wählen kann ob man den alten oder neuen Ausweis hat
Grüße
Marco
-
Vieln Dank, mein Fehler.
Darf ich Sie per PM anschreiben?
Habe die Vertragsunterlagen erhalten und verstehe nicht was "Zusatzvereinbarung CounterStrike" sein soll und wieso bei mir SuperFlat inkl. vergünstigtes Handy" angekreuzt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!