39,95 € GG also bei Vorteil weren dann
29,95 € ist das Richtig ?
10 € von Vodafone werden Rabatiert
egal ob man DSL hat oder nicht.
Richtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
39,95 € GG also bei Vorteil weren dann
29,95 € ist das Richtig ?
10 € von Vodafone werden Rabatiert
egal ob man DSL hat oder nicht.
Richtig ?
Unser DSL Anschluss läuft auf den Namen meiner Oma. (gleicher Familienname)
Kann ich trotzdem den Vodafone Vorteil nutzen?
Das bleiben dann aber 2 getrennte Sachen, oder? Also Zahlungen unabhängig voneinander.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
wenn du zum Bsp noch einen DSL Vertrag bei Vodafone hast, bekommst du 10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag
Grüße
Marco
ich bezahl dann rechnerisch nur 5 € monatlich?
bleibt getrennt, VF Vorteil geht aber nur, wenn beide Verträge auf denselben Inhaber laufen
"Anschlussgebühr Befreiung entfällt bei Rufnummerportierung. " - wie hoch ist dann die AG bei gleichzeitiger Portierung?
Zählt für den Jugendrabatt das Alter des Vertragsinhabers oder des Hauptnutzers?
Ich möchte auch nocheinmal nachhacken!
Es steht: Jetzt das doppelte Datenvolumen 24 Monate kostenlos.(Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)
1. Bedeutet: die ersten 24Monaten 1 GB Volumen zu den Geschwindigkeiten!!! und nach 24Monaten automatisch hat man nur "500Mb" zu Verfügung? richtig?
2. wenn der Studentenstatus mal wegfällt zahle ich 50€ pro Monat richtig?
3. Nr. Portierung von 02 möglich? Mein 02 Vertrag endet am 11.11.2012! wann kann der Vertrag abgeschlossen werden mit der alten Nr?
Zitat39,95 € GG also bei Vorteil weren dann 29,95 € ist das Richtig ? 10 € von Vodafone werden Rabatiert egal ob man DSL hat oder nicht. Richtig ?
so wie beschrieben ja
ZitatUnser DSL Anschluss läuft auf den Namen meiner Oma. (gleicher Familienname) Kann ich trotzdem den Vodafone Vorteil nutzen?
nein muss identisch sein
ZitatIch möchte auch nocheinmal nachhacken!Es steht: Jetzt das doppelte Datenvolumen 24 Monate kostenlos.(Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)1. Bedeutet: die ersten 24Monaten 1 GB Volumen zu den Geschwindigkeiten!!! und nach 24Monaten automatisch hat man nur "500Mb" zu Verfügung? richtig?2. wenn der Studentenstatus mal wegfällt zahle ich 50€ pro Monat richtig?3. Nr. Portierung von 02 möglich? Mein 02 Vertrag endet am 11.11.2012! wann kann der Vertrag abgeschlossen werden mit der alten Nr?
1: korrekt
2: richtig bis die Vertragskaufzeit von 24 Monaten endet
3: nur mit sofortporteirung. Also doppelte Kosten bis zum Ende deines alten Vertrags
Nochwas
Das Angebot gilt auf jeden Fall den ganzen Monat?
Portierung ist kostenlos?
Wie lange dauert der Vertragsabschluss ab Postversand? 1 Woche?
Zitatochwas Das Angebot gilt auf jeden Fall den ganzen Monat? Portierung ist kostenlos? Wie lange dauert der Vertragsabschluss ab Postversand? 1 Woche?
bis auf Widerruf oder dem 31.10.2012. Potrieurng je nach Anbieter zwischen 25-30€.
Wie ist das denn, wenn ich noch bis Juli 2013 Azubi bin? Krieg ich die 550€ ja trotzdem komplett oder? Was zahle ich bis und ab dann?
Und bei Vodafone könnte man die 550€ direkt aufs Vodafone Konto als Guthaben laden oder?
Die Auszahlung kriegst du trotzdem komplett
Ab dem Zeitpunkt, ab dem du nicht mehr Azubi bist und das nachgeprüft wird, zahlst du 10€ mehr/Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!