Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • handyladen24


    Kann man den Vertrag jetzt abschließen, jedoch erst später beginnen lassen?


    Da ich aktuell noch einen Vertrag bei o2 habe welcher bis anfang Januar läuft.


    Also Vertragsbeginn zum Dezember oder am besten Januar?


    Wie sieht es mit den Rufnummern aus, könnt ihr mir eine leicht zu merkende Nummer zuweisen ;) also am besten keine nummer wo alle Zahlen willkürlich hintereinander gesetzt wurden :D


    Danke im voraus.


    Grüße
    neuling-help


    edit: bis wann wird es den Vertrag mit den Konditionen voraussichtlich noch geben? Antwort per PN ist auch möglich ;)

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren worauf die 50€ Startguthaben angerechnet werden. Auch auf die Grundgebühren oder nur auf die Minuten die man über das Inklusivvolumen bzw. in fremde Netze telefoniert.


    Danke.

  • Ich habe ein Iphone 5 geschenkt bekommen und nun suche ich den perfekten Tarif für mich


    Da ich bei Eplus bin und das bereits gekündigt worden ist würde ich auch die Telefonnummer mit übernehmen Vertrag endet zum 20.12.2012.


    Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit mindestens 50%


    Die Rufnummer sollte dann spätestens zum 20.12.2012 umportiert werden.


    Internetflat
    SMS Flat
    120 Min Allnet
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat
    nur 9,95€ monatlich


    Ist das alles mit dem Tarif möglich. Bekomme ich dann auch eine NanoSim zugesendet oder muß dies expliziet angegeben werden.


    Welche Angaben benötigt ihr, bitte meldet euch per PN und sendet mir die entsprechenden Unterlagen zu.


    Wäre da D1 mit LTE zu den ähnlichen Konditionen auch machbar?


  • Und was ist mit meiner letzten Frage? Wann ist das letzte Datum an dem dieser neue Vertrag anfangen könnte?

  • Zitat

    handyladen24 Kann man den Vertrag jetzt abschließen, jedoch erst später beginnen lassen? Da ich aktuell noch einen Vertrag bei o2 habe welcher bis anfang Januar läuft. Also Vertragsbeginn zum Dezember oder am besten Januar? Wie sieht es mit den Rufnummern aus, könnt ihr mir eine leicht zu merkende Nummer zuweisen also am besten keine nummer wo alle Zahlen willkürlich hintereinander gesetzt wurden Danke im voraus. Grüße neuling-help edit: bis wann wird es den Vertrag mit den Konditionen voraussichtlich noch geben? Antwort per PN ist auch möglich


    1: Nein Vertrag startet sofort
    2: nein keinen Einfluss auf die Nummer möglich
    3: können wir nicht sagen kann täglich enden




    Zitat

    Hallo, mich würde mal interessieren worauf die 50€ Startguthaben angerechnet werden. Auch auf die Grundgebühren oder nur auf die Minuten die man über das Inklusivvolumen bzw. in fremde Netze telefoniert. Danke.


    auf den Rechnungsbetrag


    @ aynali07


    bitte das Angebot durchlesen. Alle deine Fragen werden dort beantwortet. Mitnahme der Rufnummer bei dem aktuelle Angebot nicht möglich


    @ Bääbel


    kommt gleich


    @ saYaN


    Sofort da das Angebot täglich enden kann



    Grüße


    Marco

  • Hallo


    ich danke dir sehr herzlich für die Antwort.
    bekomme ich auch eine nano sim karte zugeschickt. kann man das irgendwo angeben.
    denn die geht nur bei dem iPhone 5


    die Portierung geht nicht bei dir hast du gesagt kann ich dies über den Shop nachträglich beantragen und wenn ja ist das mit Kosten verbunden.


    wie lange dauert etwa bis ich die sim karte habe wenn ich heute dies bestellen würde bis die sim karte ankommt.

  • Habe vorhin bestellt und die Bestätigung erhalten:


    Fragen zum PDF:
    Punkt 2: Bei Beginn was reinschreiben oder leerlassen?
    Punkt 13: Nur unterschreiben? Habe weder KartenSerienNummer noch Tel.Nummer?!


    Genauso auf dem 2ten Blatt (CounterStrike Angebot)? Tel.Nr und Kundennummer freilassen?


    Könntet Ihr für Mich bei Vodafone zwecks Vodafone-Vorteil anklopfen?
    Habe den Anschluss heute auf mich umschreiben lassen


    Danke

  • Zitat

    Hallo ich danke dir sehr herzlich für die Antwort. bekomme ich auch eine nano sim karte zugeschickt. kann man das irgendwo angeben. denn die geht nur bei dem iPhone 5 die Portierung geht nicht bei dir hast du gesagt kann ich dies über den Shop nachträglich beantragen und wenn ja ist das mit Kosten verbunden. wie lange dauert etwa bis ich die sim karte habe wenn ich heute dies bestellen würde bis die sim karte ankommt.


    Du kannst im Bestellvorgang auswählen welche Simkarte du haben möchtest.Eine Portierung ist bei diesem zeitlich begrenzten Angebot bei uns nicht möglich. Du kannst nachträglich direkt bei Vodafone deine Rufnummer eigenständig portieren. Die Kosten belaufen sich auf 25-30€ je nach Anbieter. Bearbeitungszeit 5-7 Tage je nach dem wann Anschlussprei freie Tage sind



    Zitat

    Fragen zum PDF:Punkt 2: Bei Beginn was reinschreiben oder leerlassen?Punkt 13: Nur unterschreiben? Habe weder KartenSerienNummer noch Tel.Nummer?!Genauso auf dem 2ten Blatt (CounterStrike Angebot)? Tel.Nr und Kundennummer freilassen?Könntet Ihr für Mich bei Vodafone zwecks Vodafone-Vorteil anklopfen?Habe den Anschluss heute auf mich umschreiben lassenDanke


    nur unterschreiben.Mehr musst du nicht machen. 2 Blatt nur unterzeichnen.Vodafone Vorteil musst du dich selbst drum kümmern, haben wir aber schon häufig hier mitgeteilt



    Grüße


    Marco

  • Wenn ich das Angebote aufrufen will, erscheint nur eine Seite ohne Inhalt :-/
    Gibt es das Angebot nicht mehr oder gibt es einen technischen Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!