Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • Marco macht hier doch nen klasse Job, er antwortet selbst Sonntags!! Auf Emails, das ist hier wirklich nen super Service!
    Die Doppelwochenbuchung dauert lt. Aussage von Vodafone auch 3-5 Werktage!
    Geduldet euch doch etwas


    PN mit meiner Rufnummer geht jetzt raus, vielen Dank für die fixe Antwort!

  • Ich muss hier jetzt mal meinen Ärger rauslassen.


    Vertrag hier hat alles super geklappt.


    Jetzt habe ich endlich die Kündigungsbestätigung der Telekom für meine alte Nummer und wollte die in nem VF Shop nachträglich portieren lassen: Die haben mich behandelt wie der letzte Arsch als sie gemerkt haben, dass der Vertrag nicht über sie gemacht wurde. Aktionen wie: Mich einfach stehen lassen und erst "richtige" Kunden bedient. Sprüche wie (zeigt auf seinen Kollegen): "Wie soll ich den bezahlen, wenn hier Leute wie Du immer alles umsonst haben wollen?"


    Hat das jemand ähnlich erlebt?


    Aber viel wichtiger: Hat bei jemanden die nachträgliche Portierung geklappt? Wie lange dauert das?

  • Und jetzt gibt es den selben Tarif für 5 Euro günstiger? Das ist doch nicht fair...
    Ich habe die Simkarte von euch erst am 05.11. bekommen, also noch keine 14 Tage her!
    Kann ich den Vertrag widerrufen und diesen hier abschließen? Oder muss ich das direkt bei Vodafone erledigen?


    Abgesehen davon, dass wir eigentlich ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen sollten, schließlich sind zugesicherte Optionen (Festnetznummer und 1GB) nicht buchbar!

  • mimimi...
    Ist doch garnicht der selbe Vertrag, immerhin bekommt ihr 1 GB und nicht nur 500mb. Damit muss man halt leben. Man kann nicht jeden Vorteil mitnehmen... Pech gehabt ;)


    Versuch halt den Widerruf auf Basis der 2 Wochen Rückgaberecht.


    Die zugesicherten Leistungen werdet ihr wohl schon bekommen, dauert eben nur ein wenig

  • @ davidrussel


    zugesichert haben wir dir 1 GB Datenvolumen was du auch bekommst. Wir sind nicht Vodafone. Wenn der Anbieter die kostenlose
    Festnetznummer und die Doppelwochen technisch nicht abbilden kann ist das nicht unser Fehler. Aber ist doch kein Thema. Wenn du innerhalb der Frist bist dann widerrufe doch einfach und lasse einen Super Vertrag mit Top Konditionen sausen. Es ist immer das gleiche. Alles günstig oder am besten umsonst haben und dann ......


    Der neue Preis ist eben günstiger, hat aber auch andere Leistung inkl. und ist auf ein kleines Kontingent beschränkt. Wenn das weg ist steigt der Preis wieder. So ist das nun mal. Wenn du heute im Supermarkt 5 kg Obst kaufst und nächste Woche ist es im Angebot günstiger gehst du dann auch in den Supermarkt und gibst es zurück? Mal gewinnt man, mal verliert man.


    @ Peter


    haben wir leider auch schon mitbekommen das der ein oder andere VF Shop
    so reagiert. Versuche es doch auf der Kundenhotline von Vodafone?Ich würde immer den Shop sagen das ich evtl ja mal Kunde bei der anstehenden Verlängerung werde, natürlich nicht wenn man als Kunde 2 Klasse durch einen direkten Vodafone Shop behandelt wird. Meistens hilft das :-)



    Danke. Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ davidrussel


    zugesichert haben wir dir 1 GB Datenvolumen was du auch bekommst. Wir sind nicht Vodafone. Wenn der Anbieter die kostenlose
    Festnetznummer und die Doppelwochen technisch nicht abbilden kann ist das nicht unser Fehler. Aber ist doch kein Thema. Wenn du innerhalb der Frist bist dann widerrufe doch einfach und lasse einen Super Vertrag mit Top Konditionen sausen. Es ist immer das gleiche. Alles günstig oder am besten umsonst haben und dann ......


    Der neue Preis ist eben günstiger, hat aber auch andere Leistung inkl. und ist auf ein kleines Kontingent beschränkt. Wenn das weg ist steigt der Preis wieder. So ist das nun mal. Wenn du heute im Supermarkt 5 kg Obst kaufst und nächste Woche ist es im Angebot günstiger gehst du dann auch in den Supermarkt und gibst es zurück? Mal gewinnt man, mal verliert man.


    Hey.
    Das stimmt natürlich was du schreibst, aber ohne Festnetznummer ist der Vertrag für mich sinnfrei. Leider, denn 1GB erschienen und erscheinen mir sehr attraktiv.


    Bei wem muss ich denn widerrufen? Vodafone direkt oder bei euch?


    Oder denkst du, dass es möglich wäre, den bestehenden Vertrag abzuändern? Schließlich wird jetzt ja nicht weniger ausgezahlt, der Vertrag ist ja seitens Vodafone billiger geworden wie mir scheint.


    Viele Grüße,
    David.

  • @ davidrussel


    an dem Umstand das die Festnetznummer nicht mit
    Doppelwochen funktioniert können wir nicht ändern.Wenn du
    widerrufen willst bitte bei uns. Stimmt der Preis hat sich geändert
    aber auch mit anderen Leistungen wie du ihn erworben hast


    71M


    unter mein Vodafone


    Grüße


    Marco

  • Hallo,


    49,95€ mtl - 10€ Rabatt durch Vodafone = 39,95€
    39,95€ x 24 Monate = 958,80€
    958,80€ - 550€ Auszahlung = 408,80€
    408,80€ - 50€ Rechnungsgutschrift = 358,80€
    358,80€ :24 = 14,95€/mtl.
    + 24 x 5,- € monatlicher extra Rabatt = 9,95 € monatlich


    Von wem sind die 5€ extra rabatt? Auch vodafone? Also 15€ Rabatt?
    Vodafone-Vorteil nutzbar? Habe DSL-Anschluss und bin Student
    Festnetznummer?


    Und wie lange läuft das Angebot noch?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!