Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• Bei mir steht auch LTE 21,6MBit. Es sollten doch aber LTE 100MBit sein, oder seh ich das falsch.
    Ansonsten alles gut gelaufen. Nachträgliche Portierung steht allerdings noch bevor..

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    So, habe meine SIM Karte gerade auch bekommen, gleich mal bei Vodafone im Internet registriert, und siehe da, im Quick Check taucht einmal "Vodafone SuperFlat Plus 500MB" und einmal " Vodafone LTE Option 21,6 500MB" auf :-)

Lieber Handydealer vielleicht bist du so nett und könntest nochmal überprüfen was beim Auftrag 13618 schief gelaufen ist.

Habe am Freitag noch öfters die Hotline bemüht, aber erfolgreich helfen konnte mir dort niemand.
    Dort wurde mir gesagt das meine Anfrage vom Mitarbeiter nicht bearbeitet werden kann und in eine andere Abteilung gegeben wird welche sich zeitnah bei mir meldet.
    Bis heute kam leider nichts und nach erneutem Anruf wurde ich um ein bisschen Geduld gebeten.

Wäre super wenn du dich der Sache nochmal annehmen könntest.

Hier nochmal die Probleme:

1. 120 Minuten wurden nicht gebucht, trotz erfolgreichem Anruf bei 12722
    2. Doppelwochen wurden nicht gebucht

Ohne die Freiminuten ist der Vertrag für mich leider ziemlich nutzlos :(

Danke im voraus

• Zitat

Lieber Handydealer vielleicht bist du so nett und könntest nochmal überprüfen was beim Auftrag 13618 schief gelaufen ist. Habe am Freitag noch öfters die Hotline bemüht, aber erfolgreich helfen konnte mir dort niemand. Dort wurde mir gesagt das meine Anfrage vom Mitarbeiter nicht bearbeitet werden kann und in eine andere Abteilung gegeben wird welche sich zeitnah bei mir meldet. Bis heute kam leider nichts und nach erneutem Anruf wurde ich um ein bisschen Geduld gebeten. Wäre super wenn du dich der Sache nochmal annehmen könntest. Hier nochmal die Probleme: 1. 120 Minuten wurden nicht gebucht, trotz erfolgreichem Anruf bei 12722 2. Doppelwochen wurden nicht gebucht Ohne die Freiminuten ist der Vertrag für mich leider ziemlich nutzlos Danke im voraus

120 Minuten wurden nicht gebucht, trotz erfolgreichem Anruf bei 12722 2

Wenn der Anruf erfogreich war kann dir nur die Hotline von Vodafone helfen.

2: Doppelwochen. Schcik mir bitte nochmal deine Rufnummer per PN

Danke

Marco

• handydealer: Kannst du auch noch mal mit Vodafone rücksprechen, warum wir (scheinbar alle?) nur die LTE 21,6-Option gelistet bekommen?
    Durch diese 2x 500MB Listung könnte man außerdem darauf kommen, dass nur ein 500 MB mit maximalem Speed lauft, das zweite dann mit 7,2 MBit. Könntest du das auch nochmal explizit nachfragen? Vielleicht kann deren WebAuftritt das ja auch nur nicht vernünftig wiedergeben. Vor Vertragsabschluss wurde allerding suggeriert, dass man 1GB Surfvolumen mit maximalen HSPA+ Speed bzw LTE100 haben würde. - Ob die Zelle in der man eingebucht ist das unterstützt ist natürlich eine andere Sache (Thema "bis zu ..."), aber ich hätte gerne Klarheit.

Danke. :-)

• Also laut Vodafone ASP ist das die Bezeichnung aber es werden definitiv bis zu 100 Mbit/s ( wenn dein Handy LTE-fähig ist und an dem Standort verfügbar). Das Volumen setzt sich aus 500 MB aus dem Tarif + 500 MB aus der Gratisoption zusammen

Gruß

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!