Es zählt das, was hier angegeben ist und fertig
Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar
-
-
-
@ Altok
steht alles im Angebotstext und mehrfach hier auch erklärt
@ frageger123
ruhig Blut
So Angebot wie angekündigt beendet. Für alle die Bestellt haben. Die UNterlagen müssen bis Dienstag vollständig vorliegen, sonst erfolgt keine Aktivierung mehr nach dem 31.10.2012. Keine Ausnahmen, keine Ausreden. Wer zu spät kommt hat leider pech
Grüße
Marco
-
Also kein Razr i !? :flop:
-
nochmal:
Kannst du mal bitte schauen wann der Auftrag 13989 aktiviert wird. Die andere Auftragsnummer 13665 ist bereits am Samstag aktiviert worden.
-
@ Vasco
hängt noch im System. Wir warten noch auf eine Rückmeldung
seitens VodafoneGrüße
Marco
-
hallo handy dealer meine bargeldauszahlung ist immer noch nicht da.Das vertrag ist von 22.09.2012 .(aktiviert)
Auftragsnummer;13354
mfg -
Hallo
richtig. Auszahlung 6 Wochen nach der
Aktivierung wie beschrieben . Ergo am 3.11.2012Gruesse
Marco
-
Ich warte auch noch, aktiviert wurde am 17.10.
Leute, lest doch einfach mal die Bedingungen, es hieß 6 Wochen und das hat bisher auch fast immer einwandfrei geklappt. Also Geduld!
-
Meine Unterlagen sind jetzt auch unterwegs!
Wie kann ich jetzt nachträglich meine Nr portieren? dauert das lange? -
Hallo
musst du dann über den Vodafoeshop machen. Dauer: Je nachdem wie lange die beiden Anbieter dazu brauchen. Mal geht es schnell, mal dauert es ewig. Da gibts keine konkreten Werte
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!