Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• Zitat

Hallo Marco Bestimmt schon gestellt worden die frage aber den kompletten Thread les ich mir jetzt nicht durch Die 60min Option für 5 euro können auch nachträglich gebucht werden? Zwischen den 120 min und Wahlnetz Flat lässt sich ja monatlich wechseln.. so wie ich das gesehn hab!? Ach ja gibts bei dir auch bald das Moto Razr i?

richtig. Razr i kommt wohl noch im Laufe der Woche rein

Zitat

Moin, ich habe diesen Vertrag auch seit einer Woche. Nun hab ich bei MeinVodafone entdeckt, dass ich für 5 Euro Aufpreis (44,99 monatlich mit junge Leute Rabatt) in den Red M wechseln kann. Ist es wirklich so, dass ich eine Allnet-Flat im Vodafone-Netz (mit allerdings 500MB weniger als dieser Vertrag) für effektiv 20 Euro monatlich bekommen kann oder gibt es da noch irgendwelche Haken?

wäre mir neu das das möglich ist.

Grüße

Marco

• Frage zur Zuhause Option, die man ja kostenlos dazubuchen kann:

Laut InfoDok zahlt man dann im Zuhause-Bereich 4 Cent ins Festnetz. Bezahle ich das trotz der Festnetzflat? Ins Handynetz telefoniere ich dann wieder zu Vertragskonditionen? Ich blicke da nicht so durch...

Falls es so ist wie ich denke, hätte dies ja nur den Vorteil für andere günstiger erreichbar zu sein... *egoismus lebt*

• Aber man wird doch sicher mit Festnetzflatrate auch innerhalb der Homezone für umsonst ins Dt. Festnetz telefonieren können, oder? Und nicht 4ct/min zahlen müssen!?
    Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von deluxe115
    was soll ich im vertrag unter punkt: 13. und 14. eintragen?

Der Frage schließe ich mich an.

• Hab garnix eingetragen weil ich weder meine Vodafone Karte schon erhalten habe, noch Vertriebsbeauftragter bin. Habe bei Punkt 7 12 und die CS-Vereinbarung unterschrieben.

Gru

71M

• Zitat

Original geschrieben von 71M
    Hab garnix eingetragen weil ich weder meine Vodafone Karte schon erhalten habe, noch Vertriebsbeauftragter bin. Habe bei Punkt 7 12 und die CS-Vereinbarung unterschrieben.

Gru

71M

"Vertriebsbeauftragter" steht bei Punkt 14 und ist präzise beschrieben im Vergleich zu Punkt 13.
    Dort ist es denkbar, dass der Vertrag auf das Ladengeschäft ausgelegt ist, bei dem du in dem Moment deine Karte auf dem Tresen liegen hast und dass du das deshalb trotzdem unterschreiben.

• Zitat

was soll ich im vertrag unter punkt: 13. und 14. eintragen? Danke

Hallo

du musst da nichts eintragen

Bitte beachten: Das Angebot wird definitiv spätestens am Montag von uns rausgenommen. Alle Unterlagen müssen zwingend bis spätestens Dienstag bei uns vollständig vorliegen.Alle die jetzt noch einen Auftrag abgeben wollen und die alten Rufnummer mitnehmen wollen, müssen eine nachträgliche Portierungen eigenständig bei Vodafone durchführen.Kommen die Unterlagen zu spät an wird es das Angebot so definitiv nicht mehr geben und es gibt auch hier keine Ausnahmen dazu.

Wer also jetzt noch zuschlagen will, sollte es sofort tun und die Unterlagen umgehen zu uns senden

Grüße

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!