Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

• Muss ich bei Bestellung im Auswahl - Bereich "Buchbare Zusatzoptionen",
    die 120min schon aktivieren??? weil da steht ja 10€/monat

oder einfach nicht anwählen?

• ok! danke

In der Erklärung steht:

Desweiteren erhalten Sie eine Startguthaben in Höhe von 50€ direkt auf der 1-2 Rechnung.Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einen einmaligen Anschlusspreis von 0,00 € ( Nicht bei Rufnnummernmitnahme)

Ich will meine Nr von O2 mitnehmen! die 50€ bekomme ich, aber der Anschlusspreis wird das wie sein? + den Preis der Portierung dann noch?

• Für Young tarif möchte ich Galaxy S 3 16 GB haben, anstatt Auszahlung! Möglich?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• @ Carstyle:

Führe doch einfach eine nachträgliche Portierung durch. Dann bekommst du auch die Anschlussgebühr erlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Für Young tarif möchte ich Galaxy S 3 16 GB haben, anstatt Auszahlung! Möglich?

danke

nimm doch die Auszahlung mit und kauf dir davon das Gerät, ist unter Umständen sogar wahrscheinlich günstiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!