Mobilcom Flat Light 100 mit HW5 für mtl. 24,95€ mit Top Konditionen 10/2012
-
-
-
Der Vertrag zu den Konditionen ist super,
mich stören eigentlich nur die 200mb.Das ist schon ein bisschen wenig finde ich.
Hätte den vertrag gerne ohne das hardwareplus,
Also für 19,90 monatlich.Falls das in irgendeiner Weise möglich sein sollte würde ich mich
über ein angebot mit auszahlung freuen.Grüsse
-
Mein Vertrag bei O2 läuft am 8. November aus, wäre eine (vorzeitige?) Rufnummernmitnahme möglich, wenn ich den Vertrag sofort abschließen würde?
-
Nochmal
Wenn ich von original Vodafon zum Mobilcom Wechsel ist das kein Anbieter Wechsel?
-
Hi,
zirkusmensch: Am liebsten würden wir dir den gewünschten Tarif gern anbieten. Verfügbar ist aber leider nur der Tarif in der HW5 (24,95 Euro) und HW10 (29,95 Euro) Variante.
saarpreme: Eine vorzeitige Mitnahme der Rufnummer wäre möglich. Bitte diese einmal bei deinem alten Anbieter ankündigen und nach Vertragsabschluss bei uns einmal hinterlegen.
Ralf71: Der Netzanbieter (je nach Tarif) bleibt gleich. Du wechselst lediglich den Dienstanbieter.
Gruß
Christian -
Auch ohne HW5 (19,95€) möglich? Bitte um Auszahlungangebot per PN!
-
-
Wird der Tarif noch vermarktet? Wenn ja, bitte ein Angebot mit HW 10 und iPhone 4s 16 GB in weiß.
Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!