Hallo, habe vor zwei Wochen DUO bestellt (199622 199623). Status bis heute "Unterlagen komplett". Gibt es Schwierigkeiten bei Aktivierung? Bitte um kurze Rückmeldung, Danke!
LG
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Hallo, habe vor zwei Wochen DUO bestellt (199622 199623). Status bis heute "Unterlagen komplett". Gibt es Schwierigkeiten bei Aktivierung? Bitte um kurze Rückmeldung, Danke!
LG
keine Reaktion?!..
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo, habe vor zwei Wochen DUO bestellt (199622 199623). Status bis heute "Unterlagen komplett". Gibt es Schwierigkeiten bei Aktivierung? Bitte um kurze Rückmeldung, Danke!
LG
Hi,
deine Verträge befinden sich noch in der Freischaltung.
Da unsere Freischaltung momentan einiges zu tun hat, kann es sein dass sich die Aktivierung um wenige Tage verzögert.
Sobald aber alles aktiviert ist und die Geräte verfügbar sind, wird dein Auftrag an den Versand gegeben.
Verlässt dein Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
Hallo,
sorry, will nicht unnötig nerven, aber fast ein Monat Wartezeit ist ungewöhnlich :confused:
Ich habe keinen Schubladenvertrag bestellt Sollte es Probleme seitens Provider geben, dann sagen Sie mir kurz Bescheid und stornieren Sie den Auftrag. Ich werde woanders dann bestellen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo,
sorry, will nicht unnötig nerven, aber fast ein Monat Wartezeit ist ungewöhnlich :confused:
Ich habe keinen Schubladenvertrag bestellt Sollte es Probleme seitens Provider geben, dann sagen Sie mir kurz Bescheid und stornieren Sie den Auftrag. Ich werde woanders dann bestellen.
LG
Hi,
gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo,
sorry, will nicht unnötig nerven, aber fast ein Monat Wartezeit ist ungewöhnlich :confused:
Ich habe keinen Schubladenvertrag bestellt Sollte es Probleme seitens Provider geben, dann sagen Sie mir kurz Bescheid und stornieren Sie den Auftrag. Ich werde woanders dann bestellen.
LG
hier ist die Auftragsnummer...
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo, habe vor zwei Wochen DUO bestellt (199622 199623). Status bis heute "Unterlagen komplett". Gibt es Schwierigkeiten bei Aktivierung? Bitte um kurze Rückmeldung, Danke!
LG
ups:)
ZitatOriginal geschrieben von Awis
ups:)
Hi,
ein Problem seitens Provider gibt es nicht.
Aktuell haben wir nur starke Probleme mit O2 SIM-Karten von Mobilcom-Debitel. Diese müssen uns erst noch geliefert werden, da vorher kein Vertrag aktiviert werden kann.
Leider bist du nicht der einzige, der noch auf seine Freischaltung und Lieferung wartet.
Wir sind mit Hochdruck dran, die SIM-Karten zu organisieren.
Die Aufträge werden nach und nach abgearbeitet.
Sorry, für die Verzögerung!
Gruß
Hallo,
Sorry, dass ich wieder nerven muss, aber ich kann leider nicht mehr warten. Ich habe damals zwei Verträge abgeschlossen: ein Duo für mich und für meine Frau und einen für meine Mutter. Eine Woche später hat meine Mutter schon Ihre Karte bekommen und ich warte immer noch. Ich und meine Frau telefonieren zur Zeit über Prepaid und das ist nicht gerade billig. Bitte sagen Sie, ob die Aktivierung bis Ende November in Aussicht steht. Ansonsten bitte ich um Stornierung. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo,
Sorry, dass ich wieder nerven muss, aber ich kann leider nicht mehr warten. Ich habe damals zwei Verträge abgeschlossen: ein Duo für mich und für meine Frau und einen für meine Mutter. Eine Woche später hat meine Mutter schon Ihre Karte bekommen und ich warte immer noch. Ich und meine Frau telefonieren zur Zeit über Prepaid und das ist nicht gerade billig. Bitte sagen Sie, ob die Aktivierung bis Ende November in Aussicht steht. Ansonsten bitte ich um Stornierung. Danke
Hi,
deine Aufträge befinden sich bereits in der Freischaltung und werden an Mobilcom übermittelt.
Sobald alles aktiv ist, wird dein Paket an den Versand gegeben.
Gruß
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