Dankeschön!
O2 Inklusivpaket 100 nur 4€ mtl.| 100 Min in alle dt. Netze| AG Frei| Gerät ab 0€!
-
-
-
Bestellt 04.10., erhalten 09.10. Vielen Dank !! :top:
Grüße
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Bestellt 04.10., erhalten 09.10. Vielen Dank !! :top:Grüße
grizuac
Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden
Gruß
-
Hallo
Muß man für die Anschlußbefreiung noch ne SMS schicken oder geht das Automatisch bei der 3 Rechnung
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von bayernPaul
Hallo
Muß man für die Anschlußbefreiung noch ne SMS schicken oder geht das Automatisch bei der 3 Rechnung
GrußHi,
das geht automatisch. Auf der 2. bzw. 3. Rechnung erfolgt die Gutschrift.
Gruß
-
Motorola RAZR HD
Hallo, habt ihr auch eine Kombination mit dem Motorola RAZR HD ?
LG
-
Re: O2 Inklusivpaket 100 nur 4€ mtl.| 100 Min in alle dt. Netze| AG Frei| Gerät ab 0€!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
[...]
Weitere Angebote im DUO-Tarif (2 Verträge) inklusive Samsung E1050....[...]
Samsung Galaxy S3 i9300 zu 229€
[...][...]
da es bei ebay hier, hier und hier den s3 für 199 EUR gibt, kann ich davon ausgehen, dass der preis von 199 EUR auch hier gilt?
-
Sieht wohl nicht so aus.
-
Re: Re: O2 Inklusivpaket 100 nur 4€ mtl.| 100 Min in alle dt. Netze| AG Frei| Gerät ab 0€!
ZitatHi,
da sich der Preis der Geräte etwas verbessert hat, sind dementsprechend auch bessere Ebay Angebote eingestellt worden.
Für dich gilt natürlich auch ein Preis von 199€. Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Hätte evtl Interesse an dm Angebot mit einem Samsung Galaxy Mini 2 oder dem Galaxy Ace.
Da das Handy ab und an aber auch beruflich mit einer anderen Karte genutzt werden müsste, ist natürlich die Frage:
Haben die Geräte einen SIM-Lock bzw. sind sie netzabhängig?Danke im Voraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!