Das Samsung S7562 Galaxy S Duos mit einem Duo-Vertrag?
O2 Inklusivpaket 100 nur 4€ mtl.| 100 Min in alle dt. Netze| AG Frei| Gerät ab 0€!
-
-
-
Was würde ein Samsung i9250 Galaxy Nexus kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Das Samsung S7562 Galaxy S Duos mit einem Duo-Vertrag?Würde mich ebenso interessieren. Ggf. auch nur mit einem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Würde mich ebenso interessieren. Ggf. auch nur mit einem Vertrag.Nur mit einem Vertrag: Zuzahlung 139 Euro.
-
Ohne Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Das Samsung S7562 Galaxy S Duos mit einem Duo-Vertrag?Hi,
folgendes Angebot kann ich machen:
- Samsung S7562 im Duo Tarif zu 29€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702@ maxe97: Das Samsung Galaxy Nexus i9250 kann ich dir zu 195€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty702x5yvty0@ shv: Gleiches Angebot gilt für dich
@ uilop: Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!Gruß
-
O2 Blue S
Ab wann gibt bei ihnen O2 Blue S angebot...
-
iPhone 5 - 16gb?
-
graue Note 2
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,das graue Note 2 ist bereits lieferbar. ...
An Ihrer Hotline sagte man mir vor wenigen Minuten, dass das graue Note 2 noch im Zulauf wäre, also nicht absehbar wann lieferbar.
Was stimmt denn nun?
MfG
bhw
-
Re: O2 Blue S
ZitatOriginal geschrieben von romeo2005
Ab wann gibt bei ihnen O2 Blue S angebot...Du kannst deine Blue S Anfrage gerne an alexander.altergott@motion-tm.de senden.
@ K800i-VFB: Das iPhone 5 kann ich dir mit diesem Tarif leider nicht anbieten.
@ BHW: Das graue Note 2 haben wir noch vorrätig auf Lager. Auch wenn alle offenen Aufträge noch versendet werden, wird eins für dich verfügbar sein.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!