Tarif Wenigtelefonierer Student und min. 300 MB

• Nachdem in einem Monat mein o2 Vertrag Blue 100 ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Nutzungsverhalten:
    - knapp 50 SMS im Monat in alle Netze
    - knapp 30 Minuten Telefonie in alle Netze
    - 300 MB wären okay, lieber 500 MB

Netzwahl
    - auf keinen Fall E+, bevorzuge D1 oder D2 Netz

Vertragsart
    -egal

Sonderkonditionen
    -Bin Student

Ich lese hier im Forum immer mal wieder mit und schaue mich auch immer wieder im Werbeforum um, allerdings hab ich noch keinen Vertrag/ Prepaid Angebot gefunden, dass mir zusagt.

Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge, von Prepaid bin ich auch nicht abgeneigt. Ein Handy brauche ich keins, da bin ich mit meinem Galaxy Nexus vollkommen zufrieden

• Wenn O2-Netz eine Alternative für Dich ist, dann DeutschlandSim!

100 Min. / 100 SMS / 500MB bei amazon für monatlich 3,95€ (Anschlußgebühr 9,95€ / Laufzeit 24 Monate).

Wie gesagt, wenn das Netz in Frage kommt ist der Preis momentan unschlagbar.

Habe ihn meiner Frau und mir (beide Wenigtelefonierer) am Wochenende bestellt. Wenn die Rufnummerportierung durch ist, könnte ich Dir aber auch den Tarif aus meinem Profil anbieten.
    Ist etwas teurer, hat aber nur monatl. Laufzeit und nur 9ct. für die Folgeeinheit!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Danke für die fixen Antworten. Den CallYa hab ich mir schon überlegt, finde die niedrigen Gesprächskosten von 9 Cent sehr gut. Evt. würden mir die 200 MB auch reichen, in der Uni gibt es zum Glück WLan :D

Ist immer an den Verträgen ätzend, sobald man über das Freivolumen kommt, wird es extrem teuer.

Preislich ist DeutschlandSim echt top, nur will ich gerne von o2 weg, hat mich manchmal doch aufgeregt mit dem Netz.

• manu93

Ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem O2-Netz!

Mußte aber feststellen, daß stellenweise die "besten Netze" schon dadurch noch schlechter sind, daß sie nichts zu bieten haben wo O2 noch Edge bringt!
    Dafür dann noch mehr Geld zu löhnen, ist einfach undiskutabel. Aber da hat so jeder seine eigenen Erfahrungen.
    Ich für meinen Teil bin mit dem Wechsel ins beste Netz (D2) so richtig auf die Schn..ze gefallen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Ich für meinen Teil bin mit dem Wechsel ins beste Netz (D2) so richtig auf die Schn..ze gefallen!

Witzig ist, daß gerade die Telekom im Fernsehen damit wirbt, daß sie das beste Netz hat. Mit Logo von Connect und dem Ausspruch, daß Fachleute bestätigten, daß sie das beste Netz habe ...

• manu93

Letztendlich zahlst Du bei dem Angebot ja keine 40€ sondern durch Reduzierungen nur 14,95€! Aber selbst das wäre mir bei Deinen Vorgaben viel zu viel!

MfG Loewe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!