Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€
-
-
-
Danke JRDA, dann guck ich mich da mal um, auch wenn ich nicht verstehe wieso die es immer so umständlich machen, wenn sie Kunden wirklich halten wollen..
-
Zu dem Thema können wir uns dann dort unterhalten.
Hier hat das ja nichts mit zu tun
Mober bekommt halt für Bestandskunden nichts, deswegen passt es hier nicht rein. -
Moin, gilt das Angebot mit dem 120 Euro Amazon Gutschein noch? Würde gerne die 50er Flat für 29,99eur / Monat buchen inkl. Homeserver+ (AVM 7490). Gerne auch per PN.
-
Hi,
Aktuell habe ich bei der Telekom den Call&Surf Comfort IP 16.000, Vertragsende Ende Januar 2014, noch nicht gekündigt.
Ich würde die 50000 Doppelflat nehmen, mit Homeserver+ (7490) und Rufnummermitnahme. Könntest Du mir bitte ein Angebot machen mit ein oder zwei Multiphone anstelle des Gigaset.
Danke und Gruß
-
hallo
ich möchte die 6000er surf flat mit speed option buchen (DSL 16.000).
kannst du mir bitte ein angebot machen ohne das telefon?
danke!
gruß
-
Hallo,
ich würde auch gerne über dich bestellen.
Mein Telekomvertrag mit VDSL50 läuft noch bis April 2014.
Wieviel Monate vorher kann ich den 1&1 Vertrag abschliessen?
Zu welchem Preis könnte ich jetzt die FritzBox 7490 erhalten?Viele Grüße
p30w -
Ein DSL-Wunschtermin bis zu 90 Tage im Voraus möglich.
Bei Rufnummernübernahme muß der alte Vertrag spätestens in 6 Monaten enden.
Die Fritz!box 7490 kostet in den 1&1 Doppelflat 24 Monat Paketen 49,99 EUR.PNs sind alle raus.
-
Hallo,würde gerne die 16000 Doppel- Flat über dich buchen. Bitte Angebot ohne das Telefon.
Servus
-
Man kann auch direkt über den Shop / die Webseite eine Email an mober / obocom schreiben, dann braucht
man sich nicht extra wegen sowas hier anzumelden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!